MS Südwind

Dieses Thema im Forum "Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)" wurde erstellt von punkarpfen, 3. November 2019.

  1. punkarpfen

    punkarpfen Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    minden
    Hi, ich habe gerade gelesen, dass die MS Südwind nach Wismar kommt. Ich bin gerne mit der Südwind gefahren und werde jetzt wohl vorrangig mit der Karoline fahren. Bleibt die Südwind denn Angelkutter oder wird daraus ein Brötchenkutter?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden