MS "Seeteufel" wieder an der Pier

Waldima

S-Her aus Überzeugung
@ all

Als ich heute morgen um kurz nach 8 h per Webcam einen Blick in den Heiligenhafener Kommunalhafen warf, traute ich meinen Augen kaum: Es legte gerade das MS "Seeteufel" direkt vor der Bunkerstation an. Sofort überkam mich Wehmut, denn mein erster Gedanke war: Jetzt ist der Kutter verkauft, bunkert letztmals Diesel in Heiligenhafen und begibt sich dann auf seine Reise nach???.
Mittlerweile ist es 11.30 h, und das Schiff liegt immer noch am Kai. Dürfen wir etwa hoffen, dass es nach mittlerweile fast genau achtmonatiger Pause wieder von Heiligenhafen aus in See sticht? Wer weiß mehr?
Auch auf der immer noch geöffneten Homepage des MS "Seeteufel" steht bisher nichts zu diesem Thema.

Gruß, Waldima |wavey:
 

Waldima

S-Her aus Überzeugung
AW: MS "Seeteufel" wieder an der Pier

@ all:

12.30 h: MS "Seeteufel" liegt nicht mehr am Kai. Mach's gut.

Gruß, Waldima #h
 

Kapt.Peter

New Member
AW: MS "Seeteufel" wieder an der Pier

MS Seeteufel wurde heute von Manfred nach Polen überführt. Er hat für immer Abschied genommen.
 

Zölfisch

Member
AW: MS "Seeteufel" wieder an der Pier

Schade war eigentlich immer mein Favorit unter den Angelkuttern.
Dann bey bey MS Seeteufel.

Ein letzter, trauriger Gruß von Zölfisch.
 

Franky D

Active Member
AW: MS "Seeteufel" wieder an der Pier

schon schade nun werden es immer weniger kutter in heiligenhafen bin zwar nie mit ihr gefahren aber schade für die deren lieblings oder stammkutter die seeteufel war, und natürlich auch schade für die leute die damit ihr geld verdient haben mal sehen welcher kutter als nächstes trocken gelegt wird
 
Oben