MS Peter 2 Verkauft!!!

Silverstar

MitGlied

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: MS Peter 2 Verkauft!!!

Na ganz super! I´m not amused!!! Auf dem Boot haben wir unseren letzten Kutter-Cup veranstaltet!
 

Franky D

Active Member
AW: MS Peter 2 Verkauft!!!

moinsen dennis

jo stimmt so is schon länger her das der Kutter verkauft wurde joa unsere letzte kuttert tour enn ich daran denke wir waren von der sonne wie krebse gegrillt. so weit ich weis fährt der Kapitän jetzt die fähren zum priwall
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: MS Peter 2 Verkauft!!!

Na ein beruflicher Steilaufstieg ist das ja nicht gerade! Hauptsache er hat ein E-Lot auf der Fähre... lollollol
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: MS Peter 2 Verkauft!!!

Ähhhh...!

DER News-Burner ist das ja nu nicht gerade! Die Peter II fährt doch schon seit ´nem knappen halben Jahr von Wismar aus!
Nicht schön, aber auch nicht zu ändern. Peter Tuchtenhagen hatte einem Zeitungsartikel nach einfach keine Lust mehr, und wollte mehr Beständigkeit in seinem Alltag.

Da gab´s aber hier im Forum auch schon ´n Thread zu...

Bei Interesse einfach mal die Suchfunktion benutzen ;) !

V.
 
Oben