MS Peter 2? liegeplatz

Silverstar

MitGlied
Hey leute,

Fahre mit meinem Bruder (Piotr84) am Donnerstag mit der Peter 2 raus, jetzt die frage wo liegt sie genau in Travemünde??
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: MS Peter 2? liegeplatz

Zitat von der Website:

Liegeplatz gleich links von der Fähre, neben der Aral Bunkerstation
 

Wulli

Papi2001
AW: MS Peter 2? liegeplatz

Moin,

du fährst mit der Fähre zum Priwall rüber.
Wenn Du von der Fähre runter fährst, biegst Du SOFORT links ab. Immer am Wasser lang, nach ca. 100 Mtr. siehst du sie schon. Parkplätze sind direkt am Boot. So brauchst du Dein Geraffel nicht so weit zu schleppen. Wenn du am Bug oder am Heck einen Platz bekommen willst, mußt Du zeitig da sein!

MS Peter ist für mich immer erste Wahl! Viel Spaß! Und Bericht nicht vergessen! Ich habe gehört, daß zur Zeit Gummikrebse ein echter Hit sein sollen... probiers doch mal.

gruß#h

Wulli
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: MS Peter 2? liegeplatz

Hauptsache, Du hast Dich angemeldet. Sonst ist der Kudder auf Mehrtagestour.
Ich stand im Mai mal spontan um 6 Uhr morgens am verlassenen Liegeplatz.
 

Silverstar

MitGlied
AW: MS Peter 2? liegeplatz

wir sind schon angemeldet! mal sehen was wird werden die krabben mal als jig verwenden statt twister....
 

acidflash

Member
AW: MS Peter 2? liegeplatz

na ob das den dorschen soviel ausmacht ob da n twister oder krabbe dranhängt wag ich zu bezweifeln!!
 

klumpi

Member
AW: MS Peter 2? liegeplatz

Hallo leute krabbe kannste vergessen pilker langt. war heute los mit der peter 2 mit 25 leute und 258 fisch an board davon gute vieleicht 30 st. der rest kinderstube.von 8.00-11.00 gehts so und von 11.00 bis 13.00 nichts.und 13.30 - 14.00 geht so.war heute kein guter tag aber jeder tag ist anders.
gruß klumpi
 
Oben