MS Peter 1.9-10.9

Dorsch Adi

Dorschverrückter
Servus! |wavey:
So endlich hab ichs ma widda auf die Reihe gekriegt mein Urlaub an der Ostsee zu verbringen ( nach 14 Monaten Abstinenz #q #q #q ) und des wird natürlich schamlos ausgenutzt :q so werd ich am hoffentlich am Mittwoch falls nichts dazwischenkommt in travemünde ankommen un dann wird die MS peter gekapert 5 Fahrten sollns auf jeden Fall werden :z wanns genau auf die planken geht un wann ich Dorsch&Butt vom Ufer aus versuch zu überlisten ist noch nicht ganz sicher ( Wind???)
Die Fänge hören sich ja gut an un zur Peter muss ma denk ich ma nix sagen... #6
Ach wieso ich das schreib |kopfkrat ...............wollt ma fragen ob jemand in der Zeit ( 1-10.9) interessiert an nem kleinen Treffen wär #g (als Alternative zum Sirius-Treffen) des wetter soll ja Top werden..........also da ist der Sonnenbrand inklusive :g
Joa auch wenns net hier rein gehört ( Brandungsangeln kann ma es ja auch net unbedingt nennen #c ) wunderts mich dass es um Travemünde doch sehr still geworden ist ;+ ...........was ist los gibt es wirklich kein Fisch mehr oder warten die nur auf mich (obwohl ich noch zu früh dran bin) ;+

Schönen Gruß aus Bayern.... |wavey:

Adi
 

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: MS Peter 1.9-10.9

Oooh so viele Antworten hätt ich nicht erwartet.... #c
Naja Schade da muss ich wohl ganz alleine los :c :c :c :c :c
Wenn noch jemand ein paar Tipps zur Angelei in Travemünde hätt wär des echt super :m

Adi #h
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: MS Peter 1.9-10.9

Du solltest auf jeden Fall bläuliche Pilker, und eventuell neben Jigvorfächern das eine oder andere Heringsvorfach einpacken! ;)

V.
 

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: MS Peter 1.9-10.9

@vazzquezz
Heringsvorfächer hab ich imma ein paar dabei.........un ein paar bläuliche Pilker hab ich auch........die werd ich ma wässern #6
Danke für den Tipp :m

Gruß #h #h

Adi
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: MS Peter 1.9-10.9

Hallo Dorsch Adi!

Viel Spaß bei Deinem Ostseeurlaub! Lass mir am 09.09 aber auch ein paar drin ich will ja auch noch was zu tun haben :q
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: MS Peter 1.9-10.9

vazzquezz schrieb:
Du solltest auf jeden Fall bläuliche Pilker, und eventuell neben Jigvorfächern das eine oder andere Heringsvorfach einpacken! ;)

V.

Wenn es um Pilkerfarben geht ist ein rein schwarzer Pilker
oft die letzte Rettung!

Wie gesagt have fun und mach ordentlich Fodos!!!!!!!!!
 

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: MS Peter 1.9-10.9

moin ,moin raubfischer
leider hat sich das ganze etwas verschoben werde nun erst ma So fahrn können :c
am 9.9 bin ich zu 90% auf der Peter 2..........also vielleicht sieht man sich
Lass mir am 09.09 aber auch ein paar drin ich will ja auch noch was zu tun haben
......dass müsst sich machen lsssen ;)

Gruß

Adi
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: MS Peter 1.9-10.9

Raubfischer_RD schrieb:
Wenn es um Pilkerfarben geht ist ein rein schwarzer Pilker
oft die letzte Rettung!

Wie gesagt have fun und mach ordentlich Fodos!!!!!!!!!

Der Tip mit den bläulichen Pilkern war eher drauf gemünzt, daß in der Lübecker Bucht immer ordentlich Hering unterwegs ist! :m
 

Karsten01

Member
AW: MS Peter 1.9-10.9

Nimm Dir neben den blauen auch grün-silberne von Eisele mit,die funzen auch gut!:m
Standardpilker sind Spitzkopf und Danmark in den Farben orange-gelb-silber und rot-grün.Aber ich glaub das kennst Du schon.
Beifänger:Twister in japanrot und schwarz mit gelben Köpfen ist ebenfalls Standard.Weißt Du sicherlich aber auch.|supergri|supergri
Gruß u.Petri bei uns hier oben,

Karsten

P.S. Über einen schönen Bericht von Dir würden wir uns freuen!|wavey:
 
Oben