MS Nemo 27 Juli 20 Uhr - 30 Juli 8 Uhr / Nordseesafari

takker

Member
Hey Leute,

ich habe zusammen mit einem Kumpel eine 60 h Tour auf der Nemo gebucht. :vik:
27-30.07, dabei optimierte Abfahrt - und Ankunftszeit, da kann man schön bei der Raus/Reinfahrt pennen und ausgeruht nach Hause fahren. Man hat 2 volle Tage auf hoher See.

Das Boot soll durch sein Bugstrahlruder auf jedem Wrack, auch bei Drift, Heimspiel haben. Das Ivan ein super Kapitän ist hinlänglich bekannt. Ich bin das erstemal auf der Nemo, kenne aber Ivan noch als er Kapitän der Muddi war. Falls sich jemand anschließt würde mich das freuen, da noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.
http://www.ivans-lystfiskeri.dk/index.php/reise-und-kalender/reise-kalender
Ich freu mich drauf, wie ein kleiner Junge. :k

Grüße,
Takker
 
Oben