MS Forelle am Sonntag

Fairlay

Member
MS Forelle am 31.07.2005 Sonntag

Moin Moin,

nachdem ich nur gutes über die Forelle gelesen habe werde ich sie mir diesen Sonntag 31.07.2005 mal anschauen.
Dazu mal 2 Fragen:
1.) Wann sollte man den erfahrungsgemäß Auflaufen um noch einen "guten" Platz ergattern zu können?
2.) Ist zufällig noch ein Boardie an Board?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fairlay

Member
AW: MS Forelle am Sonntag

3:00 Uhr |scardie: ? Ich dachte der Kutter läuft erst um 6:30 Uhr aus? |kopfkrat
Öhhh ich rufe da lieber noch mal an, nicht das ich nur noch hinterher winken kann |supergri
 

Hamburgspook

Active Member
AW: MS Forelle am Sonntag

Moin,

@fairlay

anrufen und Platz reservieren lassen. Dann geht nichts schief.

Gruß
Hamburgspook
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: MS Forelle am Sonntag

Und die Brötchen an Bord schnell runterschlingen; der erste Stopp kommt schneller als man denkt...
Viel Spass am Sonntag
 

Fairlay

Member
AW: MS Forelle am Sonntag

ich hab eben noch mal angerufen. An Board darf man erst ab 5:00 Uhr, reserviert wird bei Gruppen ab ca. 10 Personen.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: MS Forelle am Sonntag

Fairlay schrieb:
ich hab eben noch mal angerufen. An Board darf man erst ab 5:00 Uhr, reserviert wird bei Gruppen ab ca. 10 Personen.

Ich kenn das noch von früher, da sind die Experten nen Abend vorher hin und haben da irgend ne alte Angel angebunden, um zu demonstrieren, dass der Platz besetzt ist.

Worauf ich hinaus will ist, wenn der Käpt'n nicht direkt um 05.00 Uhr auf'm Kutter ist, woher will er dann wissen, ob nicht schon jemand um 03.00 Uhr den Kahn betreten hat?
 

Fairlay

Member
AW: MS Forelle am Sonntag

Stimmt schon Sunny, wir haben halt 3 Std. Anreise, da müssen wir wohl die Plätze nehmen, die noch frei sind.
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: MS Forelle am Sonntag

Hi Thomas - hätte schon Bock am Sonntag, nur leider keine Zeit... Wenn du mal wieder oben bist, dann meld dich mal - könnten ja mal zusammen mit anderen Boardies was planen :m
 

Fairlay

Member
AW: MS Forelle am Sonntag

Noch mal rausgekramt in der Hoffnung, das doch noch ein Boardie hier schreit;)
 
Oben