Ms Bodil 2011.Touren.

gerihecht

Member
Hallo Männers :vik:
Ich will auf diesen Weg noch mal ein Lebenszeichen von Christian und mir setzen.
Ich wünsche allen und besonderes unser Gang ein frohes Fest und einen guten Rutsch .
Hoffe das wir ein Fischreiches Jahr 2011 haben mit Ausfahrten die nicht vom Wind verblasen werden.
Also Steinbeißer,Lengs,Dorsch und co.wir werden kommen.|gr:
Gruß Gerd.
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Tach Mädels,

schön mal wieder was von Euch zu hören, wünsche uns etwas verrückten ebenfalls ein paar nette Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten im März schon mal los, so `ne kleine 22 h Tour in der Woche geht bei mir eigentlich immer ...
 

gerihecht

Member
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

#hHallo Thomas
Ja mein Bester die Ms Fio hat da noch ein paar Plätze für eine 21 St.Tour am 21 März frei.
Habe schon im Kutterboard ein paar Verrückte gesucht die Entzugserscheinungen haben.
Es währe natürlich schön wenn der eine oder andere von unser Gang dabei währe.
Freue mich etwas von dir gehört zu haben.
Gruß Gerd.
 

gerihecht

Member
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Hallo Thomas:vik:
Nein wir haben noch nicht gebucht.
Würden aber gleich im Januar buchen.
Hoffentlich klappt es dann auch.Zur Zeit bin ich auch im Kutterboard aktiv es ist soooo langweilig ohne angeln.
Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch . Gruß Gerd und Christian
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
Wie gesagt im Juni und im September ist die Bodil wieder gebucht!
05.06. + 06.06. und 12.09. + 13.09.

Gruß Stefan
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

05.06. + 06.06. und 12.09. + 13.09.

Moin Stefan,

Termine sind geprüft, den 12.+13.09 habe ich eingetragen, für den Juni muss ich leider passen.

Aber seit dem ich mit Euch das erste mal mitfahren durfte hat mich das Riff Fieber gepackt ... Wenn sich immer Leute finden würden und das Wetter mitmacht wäre ich auch 6x im Jahr draußen ...

Guten Rutsch und GlückAuf, ich glaube unsere Mannschaft hat sich ein wenig gefangen
 

gerihecht

Member
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Moin Stefan
Schön was von dir zu hören
Termine sind ok .Wir sind dabei.
Guten Rutsch Gruß Gerd :vik:
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Hallo Gerd,
Danke für die Info, werde mich dann gleich mal anmelden für den 27.03. Vielleicht ergibt sich sich ja auch eine Fahrgemeinschaft bzw. Mitfahrgelegenheit.
(Heringe hab ich auch noch ...;))

Habe mich übrigens auch auf`m Kutterboard angemeldet
 

Koerty

von ne`Küste
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Hallo Stefan,

wie sieht es aus mit der Angeltour am 5.06 + 6.06 2011, sind noch Plätze frei?
Würde gerne mal wieder mit Euch losschippern und den Bartelträgern an die Pelle gehen.

wünsche allen aus der Truppe ein glückliches und vor allem gesundes 2011

Grüße Koerty
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Frohes Neues Euch allen!
Ja am 05.06 + 06.06. sind noch Plätze frei!

Jan und ich testen am 21.03. + 22.03. schon mal an!

Gruß
 

gerihecht

Member
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Moin Stefan
Ein frohes neues und Fischreiches Jahr
Hoffentlich ist es bald soweit wir freuen uns schon auf die Touren.#6
Wir haben mit Christian am 27 3.gebucht .Leider war an euren Terminen alles schon ausgebucht.
Hast du schon gesehen das die alte Bodil wieder unter MS Muddi von Hvide Sande fährt?
Gruß Gerd.
 

Koerty

von ne`Küste
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Moin Stefan,

wäre gerne bei der Tour am 5.06 + 6.06 2011 dabei,möglicherweise auch mein Kumpel Schlusie, gib mir doch eben die Konditionen und die Anzahl der Freien Platze durch.

Gruß Koerty
 

BSZocher

Member
AW: Ms Bodil 2011.Touren.

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
Wie gesagt im Juni und im September ist die Bodil wieder gebucht!
05.06. + 06.06. und 12.09. + 13.09.

Gruß Stefan

Moin!

Ich muss für beide Touren 5.6-6.6. und 12.9-13.9. aus terminlichen Gründen absagen!!!
 
Oben