Ms Antares

dorschmaxel

New Member
Hallo ist jemand in letzter Zeit mit der Antares raus gewesen?Wir haben im anfang Oktober dort 3 Tage gebucht,:vik:und ich wollte mal wissen wo die zur zeit hin fahren.|kopfkrat
 

dorschmaxel

New Member
AW: Ms Antares

Hallo,ist ja schon mal was,ich hatte schon befürchtet das sie nur um Staberhuk rumeieern.War im Sommer da schon mal mit,und das war nicht so schön.Der Käpt. hat immer wieder die gleiche Drift gefahren auch als die Bisse nachgelassen hatten.Und nur eine Grösse knapp massig!!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Ms Antares

Sobald ein Kutter auch nur in Inselnähe bleibt ist das gestöhne groß |uhoh:
Staberhuk und Knüllen war in diesem Jahr so gut wie lange nicht mehr und ich würde froh sein, das dafür der Anfahrtsweg relativ kurz ist ;)
 

Hybrid

Member
AW: Ms Antares

Das ist definitiv so, Nordlicht, und der böse Kapitän will sonst nur Sprit sparen...

Also am bestem den Trip gleich wieder stornieren und zuhause rumeiern, weiterhin schön surfen und nebenbei noch mal eben Kutter in Misskredit bringen.

Da kann man sich dann nur noch bei ebay einloggen und gleich nen eigenes Boot kaufen, aber auch von dem wird der Fang im Sommer wohl kaum mit einer Tour im Oktober zu vergleichen sein.

KOPFSCHÜTTEL
H.
 

guifri

Active Member
AW: Ms Antares

.War im Sommer da schon mal mit,und das war nicht so schön.Der Käpt. hat immer wieder die gleiche Drift gefahren auch als die Bisse nachgelassen hatten.Und nur eine Grösse knapp massig!!

Finde ich auch unverschämt, dass der nur eine Größe Dorsch im Angebot hatte und das Schiff nicht nicht vor die XXL-Dorsche gelegt hat. Geht gar nicht.
|kopfkrat
 

dorschmaxel

New Member
AW: Ms Antares

Also ich möchte hier mal eines klarstellen,ich war bis dato immer sehr zufrieden mit der Antares.Sowohl mit dem Schiff als auch mit Käpt. und Rio#6.Ich bin dann im Juli mitgefahren und da war eben die Geschichte immer die gleiche Stelle obwohl kaum Fisch kam.Ich bin dann 3 Tage später mit der Südwind vor Dahme und wir haben alle super gefangen,kam mal kein Fisch hat der Kapt. eine andere Stelle gesucht.Ich wollte um gottes willen die Antares nicht schlecht reden,da bin ich wohl missverstanden worden.Ich wollte einfach nur wissen in welche Ecken sie zur zeit fährt.Ich hoffe das konnte ich hier mal klären|krach:
 
Oben