ms antares, tages, wochen oder jahreskarte?

hi leutz|wavey:

ich geh im sommer 2 wochen nach fehmarn, ich möchte gerne wissen ob man dort irgendwelche tagesscheine oder so brauch( ich hab den 10 jahresfischereischein).

und das andere, wie findet ihr die ms antares, silverland, südwind, welche würdet ihr mir empfehlen?

und das letzte was ich wissen wollte, wo kann man günstig boote und ich meine gute boote ohne führerschein mieten, mit dem wir dann auf dorschsuche gehen können.

achja und eins is da noch, ich such ne günstige (unter 50€) pilkrute ca.3- 3,60 meter lang mit einer spitzenaktion.
ich möchte mir ne alivio 400 ra(mit 17 fireline) holen is die gut zum ostseepilken bis 100 gr. ?

vielen dank und ich freue mich über jede antwort :):m
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: ms antares, tages, wochen oder jahreskarte?

In Schleswig-Holstein ist das angeln im Meer frei. Kutter bin ich noch nie von Fehmarn gefahren, sorry.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: ms antares, tages, wochen oder jahreskarte?

Moin Moin ,
mit der Antares bin ich früher schon mal losgewesen und es hat mit gut gefallen . Boote kannste bei Gittis Angelboote in Lemkenhafen für ca. 60 € mieten sind für 4 Angler und Halbkajüte .

Gruß aus Eutin
Michael
 

chris13

Member
AW: ms antares, tages, wochen oder jahreskarte?

Vergiss die Silverland den Kutter betreten wir nie wieder|gr:eh du da dein geld zum fenster raus wirfst#q gib es lieber mir:q !!!Antares ist ganz o.k.!!!Aber fahr lieber mit der Einigkeit oder der Karoline aus Heiligenhafen raus,is ja nicht so weit:m!!!In Burg kannst du Boote bei"Neumann" mieten.
 

alina95

New Member
AW: ms antares, tages, wochen oder jahreskarte?

Hallo
Wenn du von Fehmarn fährst gibt es für mich keine andere Antwort als die MS Antares. Habe die selbe Meinung wie der Vorgänger.
Meine Füße kommen nie wieder auf die Silverland. :c
War vor ein paar Wochen wieder drauf wie jedes Jahr mehrmals und es ist Top.
Du musst da auch nicht um 3 Uhr sein weil du sonst keinen Platz mehr bekommst. Halb 6 reicht .Außerdem gibt es das RESERVIEREN dort nicht.
Eine billige Pilkrute mit allem drum und dran bekommst du bei Baltic Köln in Burgstaarken.
Wünsche dir viel Spass Kann es selbst nicht abwarten wieder dort zu sein |rolleyes
Grüße aus Lev
 
K

Kalle25

Guest
AW: ms antares, tages, wochen oder jahreskarte?

In der Tat, wenn Du unbedingt von Fehmarn aus fahren willst, buch die Antares. Die Silverland wir auch mich nicht wieder als Gast begrüßen dürfen.

Ansonsten würde ich Dir raten, die paar Km nach Heiligenhafen zu fahren und entweder mit der Karoline oder der Einigkeit zu fahren.
 

degl

Well-Known Member
AW: ms antares, tages, wochen oder jahreskarte?

@angelfreak,


fahre lieber nach heili-hafen und nimm die MS.Enigkeit

war auch mit der antares mal draussen-kannste knicken der weg zurück über die brücke bringt dir den besseren angeltag und bei baltic mal stöbern:m

gruß degl
 
Oben