MOZZI-Blinker

rasch70

New Member
AW: MOZZI-Blinker

Der Mozzi wird in der Schweiz gerne in Forellenseen verwendet und bringt immer wieder gute Fische an Land.
Habe selbst schon mehrere Regenbogenforellen damit erwischt.

mfg
Rasch70
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: MOZZI-Blinker

Schaut euch auch mal das Video an......auch klasse |wavey: |wavey:
 

Ullov Löns

Active Member
AW: MOZZI-Blinker

Reisender schrieb:
Schaut euch auch mal das Video an......auch klasse |wavey: |wavey:
Das ist ja toll das du dieses blöde "Video"da rein stellst. Super Sache.

Machst du ja öfter mal. Wer will das wissen.

Mach doch einen Thread auf: "Superangelsong zu hören."

Wer dann will der kann dann ja.

#q

Uli


P.S. Ich werde jetzt nicht beleididigend....
 

Tüdel

Member
AW: MOZZI-Blinker

Um mal von dem Viedeo zurück auf die MOZZIs zu kommen:

Wirklich ein spitzen Köder. Hatte mir mal 2 aus der Schweiz mitgebracht, wo die sehr verbreitet sind. Werde wohl auf der angegebenen Siete ein paar bestellen.
Ich mag sie vor allem dashalb, weil man sie auch ein bißchen langsamer führen kann, als die superschlanken MeFo-Blinker, was mir eigentlich mehr liegt.

Ach ja, folgendes noch:
Die Farben Gold und Silber (Kupfer weiß ich nicht) sind als Galvanisierung aufgebracht, d.h., mit der Zeit werden die oberen Kannten der Hämmerung matt und die eigentliche Farbe ist nur noch in den Einbuchtungen vorhanden (macht aber nix).
Außerdem sollten vor einem Einsatz im Salzwasser der Drilling und die Sringringe gewechselt werden.

Gruß Tüdel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben