møst

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
hallo, ich bin gerade auf der reuckreise, color magic, von møst am hemnefjord. der bericht folgt wenn ich dann zuhause bin, eins aber schonmal vorweg. wir waren sehr zufrieden.

Zölfisch

Member
AW: møst

Fahren am 4. Juli auch mit der Color Magic nach Norwegen.
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

Gruß von Zölfisch.

fjordbutt

....infizierter....

hallo stuffel,

dann kommt mal die letzten paar meter noch gesund zurück.

ich bin gespannt wie nen flitzebogen auf deinen bericht, es sind nur noch 1,5 monate :q

schnell ne runde schlaf abfassen und ran an die tasten;)

viele grüße
fjordbutt#h

Jirko

kveite jeger

...unser stuffel denkt auch auf der fähre an´s AB - schon das ist aller ehren wert #6... komm gut heime urgestein und ich freu mich dolle auf deinen bericht #h

Amerika1110

Well-Known Member

Mensch Stuffel,

Du hast ja ´ne Art anderen Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen. Ist noch auf dem Heimweg und meldet sich schon wieder im Board. Unsereiner sitzt auf gepackten Sachen für den nächsten Trip und hat noch keine Zeit gehabt, vom letzten zu berichten.
Also willkommen und lass Dir ruhig etwas Zeit mit dem Bericht, umso erwartungsvoller
ist die Gemeinde.

Gruß

Ralf

fjordbutt

....infizierter....

hey stuffel, aufwachen|rolleyes du hast noch nen bericht zu schreiben|supergri wir warten und das sehr gespannt#6

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest

gib mir bitte noch etwas zeit. der arbeitsalltag hat mich jetzt erstmal wieder und es soll ja auch ordentlich werden. :)

Heuxs

Active Member

Hi Stuffel

Da biste nun schon im Westen.......und es geht auch nicht schneller....|bla:|bla:|bla:

Heuxs #h

Oben