Mossebosjön 2018 (bei Sommen/Boxholm)

F

Franky

Guest
Moin liebe Gemeinde... ;)
2018 ist es soweit, dass wir Schweden ein weiteres Mal unsicher machen. :q Es geht an den Mossebosjön, zu dem ich leider herzlich wenig bis gar nichts an Infos gefunden habe. #c;+
Gibt es hier in der großen Runde jemanden, der selbst bereits da war? Oder der jemanden kennt, der da war?
Ich würde mich auf jeden Fall mit aktuellen Neuigkeiten von vor Ort mit Bilders revenchieren :m
 

Anhänge

  • mossebosjön.jpg
    mossebosjön.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 141

Franz_16

Mitglied
AW: Mossebosjön 2018 (bei Sommen/Boxholm)

@trollmännchen
genau die Seite habe ich über die Suchanfrage: Mossebosjön fiske
auch schon gefunden - kaum vorstellbar dass es so unaussprechliche Namen gleich mehrfach gibt ;)

Aber außer dass die "Pfütze" ca. 70 Hektar hat. Es zwei schöne große Inseln und offensichtlich wenig Infrastruktur um den See herum gibt kann ich zu Frankys Reiseziel natürlich auch nicht viel beitragen.

Von der Größe her ist das Gewässer schon noch vollumfänglich beangelbar (Boot vorausgesetzt ;) ).

Eine Tiefenkarte wäre halt interessant - ohne konkrete Tiefeninformation würde ich es auf jeden Fall im Bereich der Inseln probieren. Gerade das Westufer der unteren Insel sieht verdammt fischverdächtig aus.

Hast du vor Ort ein Echolot zur Verfügung?
 
F

Franky

Guest
AW: Mossebosjön 2018 (bei Sommen/Boxholm)

@trollmännchen
genau die Seite habe ich über die Suchanfrage: Mossebosjön fiske
auch schon gefunden - kaum vorstellbar dass es so unaussprechliche Namen gleich mehrfach gibt ;)

Aber außer dass die "Pfütze" ca. 70 Hektar hat. Es zwei schöne große Inseln und offensichtlich wenig Infrastruktur um den See herum gibt kann ich zu Frankys Reiseziel natürlich auch nicht viel beitragen.

Von der Größe her ist das Gewässer schon noch vollumfänglich beangelbar (Boot vorausgesetzt ;) ).

Eine Tiefenkarte wäre halt interessant - ohne konkrete Tiefeninformation würde ich es auf jeden Fall im Bereich der Inseln probieren. Gerade das Westufer der unteren Insel sieht verdammt fischverdächtig aus.

Hast du vor Ort ein Echolot zur Verfügung?

Wir beide sind dann gleichschlau ;)
Ruderboot ist vor Ort, ein einfaches Echolot hab ich. Ist sogar dank neuem Akku einsatzbereit und selbstgebauter Geberstange mobil.
 
Oben