Mosella und Pelzer Thermo Bekleidung Super Günstig

Pelzer Wind Jacket


Absolut geniale Windjacke von Pelzer!
100 % winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend mit einem gleichzeitig verblüffend geringem Gewicht.


Der Komfort von Fleece wird hier ergänzt durch die eingearbeiteten Membrane.

Dies macht das Wind Jacket absolut winddicht, hochatmungsaktiv und wasserabweisend.
Material: 80% Polyester 20% Pu Membran
Ein elastischer Schnurzug sorgt dafür, dass der Jackensaum und die Ärmel sauber am Körper anliegen, die Kapuze schützt vor Wind und Regen, zwei Außentaschen.
Der Reißverschluss wird mit einer Klettlasche komplett überdeckt, so das nicht das kleinste Windchen hindurch dringen kann.




Unverbindliche Preisempfehlung des Produzenten 129,95€



Mosella Allwetter Fleece Sweater



Absolut genialer Sweater!
100 % winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend mit einem gleichzeitig verblüffend geringem Gewicht.
So sticht der Mosella Manic Impact Sweater die Mitbewerber aus.
Gefertigt aus 80% Polyester 20% Pu Membran und mitsamt Stehkragen wird er angeboten.
Die Ärmel sind mit Klettverschlüssen zurrbar, so dass auch kein Lufthauch mehr die Unterarme heraufkriechen kann.
Weiter ist er mit 2 Brusttaschen und 2 Seiteneinschubtaschen versehen, die Seitentaschen sind mit einer Überlappung versehen, so dass auch bei nicht verschlossener Tasche der Inhalt sicher bleibt vor einem herausfallen.
Auch ein Zurrmöglichkeit am Bund wurde nicht vergessen, so dass er individuell passend zur Taillierung angezogen werden kann.


Größe: L


Unverbindliche Preisempfehlung des Produzenten 99,95€

 
Oben