Mosella Prestige Match Strong

hallo boardies,
hat einer von euch schon o. g. rute gefischt???
...hatte die am sonntag ganz kurz in der hand und der erste eindruck war spitze...
 

Thorben93

Member
AW: Mosella Prestige Match Strong

Ich habe seit Anfang des Jahre 2 stk im Einsatz. Ich finde sie für den Preis sehr gut. Also falsch machst du sicherlich nichts. Musst nur gucken ob du 420cm oder 390cm möchtest. Am Anfang war für mich 420cm auch ungewohnt aber nach paar mal anglen merk ich den unterschied garnicht mehr von der balance.

mfg Thorben
 
AW: Mosella Prestige Match Strong

wollte mir die 420 cm holen. sind die ringe sehr klein gehalten oder nen bissl größer (stopperknoten slider-montage)? ...das sie matchberingung hat ist mir klar, aber ich habe auch oft gesehen dass es da unterschiede gibt...
 

Stippfischer`85

New Member
AW: Mosella Prestige Match Strong

ich binde meine stopperknoten aus 16er mono. WICHTIG: die enden jeweils 1 bis 2cm lang lassen. dann klappt es auch mit den kleinen ringen!
ach ja: tolle rute, ich kann mich aber von meinen milo`s noch nicht trennen!
gruß
 
AW: Mosella Prestige Match Strong

war auf der anspo am wochenende und habe mir alle ruten angeschaut.
werde mir die prestige power match 3,9m kaufen...geiles teil.
danke für eure hilfe...
 
Oben