Mosella IMPACT Platinum Bolo 8,00 m

angelfreund-09

New Member
Hallo Petri-Jünger,

wer kann mir mit Informationen zur Mosella IMPACT Platinum Bolo 8,00 m weiterhelfen. Ein Freund hat mir diese angeboten, ich bin aber noch unsicher ob ich sie nehmen soll.
Danke im Voraus, für Eure Unterstützung.

Gruß Hartmut
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Mosella IMPACT Platinum Bolo 8,00 m

Zu der Rute kann ich dir nichts sagen.

Nur soviel zum Thema. Ich selbst benutze Bolo`s nur bis 7 Meter Länge. Darüber sind sie entweder schwer oder schwabbelig oder im Besten Fall OK aber schweineteuer.

Wenn man also weiter raus muss als es sich mit der Bolo vernüftig angelt ist `ne Matchrute angesagt. Wirft sich besser.
Ab und zu gibt es bei Ebay welche von Browning, Colmic, Triana oder Shamoni.


|wavey:|wavey:
 

kaic

Member
AW: Mosella IMPACT Platinum Bolo 8,00 m

Die Impact Platinum in 8m ist schon ein schweres Teil. Sehr wabbelig ist sie auch. Für den ernsthaften Gebrauch nicht wirklich zu empfehlen...

Grüße KAI
 
Oben