Moselkarte...

Adrian*

Faulenzer
Hallo,

Hat jemand ne ahnung was die Jahreskarte für die Gesamte Mosel kostet?
Mein Vater hat die vom VDSF angeboten bekommen, steht allerdings nichts dabei...|kopfkrat
 

Cerfat

Member
AW: Moselkarte...

Falls die Karte nicht brauchst, dann sag denen bitte, die sollen sich mal an mich wenden, ich nehm die. Das mit den Jahreskarten an der Mosel ist immer so n Murks, weil es die nur begrenzt gibt(wieso und weßhalb, weiß eigentlich keiner bis heut so richtig).

Genau weiß ich es nicht, die normale für die einzelne Staustufe koste 32 Euro, für die ganze Mosel glaub ich 60-70 Euro, will mich da aber nicht festlegen.
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Moselkarte...

Ich will die karte ja auch auf mich ausstellen lassen, vielleciht muss ich mich dann aber auch noch im VDSF anmelden...
 
Oben