Mosel! Geil!^^

HI!

War letzte Woche angeln an der Mosel an der Fähre wo das DeutscheEck ist(auf der Lützler Seite). Hab inerhalb von 2 Tagen 3 Brassen gefangen!huhu! Alle 3 zwischen 1,3 - 1,80kg. Mit Maden und Futterkorb. Und was hab ihr gefangen und wo? Antwortet mal!:m

RUSSIA-4-EVER|wavey: |wavey: |supergri #6 :g
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Mosel! Geil!^^

#6 schöne Fänge #h


und @Fischdödl

wenn ein 14 jähriger solche Fänge geil findet, dann finde ich das auch geil #6 ... weil ich auch 14jährige kenne, die ganz anderes geil finden#q , was ich nicht verstehen kann #d ... aber auch net faslch verstehen ;)
 
AW: Mosel! Geil!^^

HI!

Ich finds geil weil ich schon lang nix mehr gefangen habe! Schon Seit etwa 3Wochen...
Und was habt ihr gefangen?

RUSSIA-4-EVER
 
AW: Mosel! Geil!^^

tach ruski! immer schön am ball bleiben! mit fütterkörbchen und feederrute angeln macht voll bock, vor allem auch im fluss, wegen der strömung; wenn sich da ein brassen ma so richtig dagegenlegt, hasse immer schöne drills.

hab letzte woche anner talsperre in belgien auch ein paar brassen und so und einen mittleren hecht auf köderfisch mit pose gefangen. ich sach dir, wenn dein schwimmer dann mal anfängt rumzutanzrnund so richtig abgeht, dann schiesst dir das adrenalin aber volle suppe inne birne. musst du auch mal ausprobieren, so als zweitangel#6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Mosel! Geil!^^

#q#q#qAuf das Alter hab ich natürlich net geguckt#q#q#q

Post ist schon gelöscht:m#6

@Russia.........echt geile Fänge#6und ein ganz fettes Petri#6

Hab ich jetzt die Kurve nochmal gekriegt;+|kopfkrat
 
Oben