Moritz Nord

winni_07

Member
Hi @all,

suche dringend jemanden der Zeit hat in den nächsten Tag nach Moritz Nord zu gehen oder weiss jemand ob die REVO SX noch für 89 € zu haben ist??? Zu dem TOP-Preis ist die ja leider nirgends zu finden. Entsprechendes Spritt-Geld wäre selbst verständlich.

Hoffe jemand kann mir helfen...

wulfy3

Member
AW: Moritz Nord

Moin, auf der Internetseite ist eigentlich der aktuelle Flyer immer zu Download. Da kannst Du ja mal schauen.|bigeyes

Stefan6

AF-SH

Moin, auf der Internetseite ist eigentlich der aktuelle Flyer immer zu Download. Da kannst Du ja mal schauen.|bigeyes
Der Aktuelle Flyer auf der Seite ist vom 29.4.2010:q

wulfy3

Member

Deswegen ja "eigentlich", wobei ja die wichtige Frage wäre, ob die Angebote noch da sind und die Preise noch gelten (wenn es doch der aktuelle Flyer ist:q)

Versteh das Problem nicht - einfach dort anrufen. Die sind da sehr freundlich und sagen dir gerne, ob ein Artikel noch vorhanden ist.

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest

Hey,

hast Du Dein Problem schon gelöst? Ich bin die Tage da, deshalb frage ich...

Gruß

winni_07

Member

Moin,

sorry wenn die Fragestellung nicht ganz eindeutig war. Wollte eigentlich wissen ob jemand in den nächsten Tagen oder Wochen dorthin fährt. Da es von mir aus viel zu weit weg ist. Dann würde ich dem jenigen vorher das Geld überweisen, auf das gute im Menschen hoffen, und darum bitten mir die Rolle zu zu senden. Für eine entsprechende Aufwandsentschädigung versteht sich...

Gruß

die ABU Ambassadeur Revo STX - HSL linkshand, 7: 1 Übers. soll ab dem 27. August 2010 verfügbar sein. Preis 99,99 €
bei Moritz Kaltenkirchen. Ich könnte dort Vorbeischauen,
muß Dich aber kurzfristig melden.

dendrobaten2000

Wobblerjunkie

wer würde etwas vom aktuellen angebot mitbringen????
gegen unkostenbeitrag...versteht sich
gruss
michael

Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH

war heute gerade mal da ... aber hab das hier nicht gesehen :(

Forellenjonny

Forellenversteher!!!!

war auch da gott sei dank fahr ich da nur 2 mal oder 3 mal im Jahr hin.. gibt da einfach zu viele tolle sachen

Kark

Raubfisch-Junkie

Wie sieht es aus, dass jemand evtl. etwas aus dem aktuellen Angebot kauft und versendet?

Ich hätte evtl. Interesse an einer Revo Premier....

Grüße,

Kark

Oben