Moritz Berlin/Brandenburg

Hechtpaule

Member
Hi Leuts,

in 14641 Nauen hat ja vor kurzem Ein Moritz-Angelcenter eröffnet. Die Hompage funzt leider noch nicht.

Ist von euch schon 'mal einer da gewesen ? - lohnt es sich dahin zu fahren oder bieten die dort hauptsächlich nur den Plünn an, den sie in ihrem Online-Markt nicht quitt bekommen ?

Für Infos danke ich euch schon jetzt.

Schönen Gruß

Paul

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Moritz Berlin/Brandenburg

Hi Leuts,

in 14641 Nauen hat ja vor kurzem Ein Moritz-Angelcenter eröffnet. Die Hompage funzt leider noch nicht.

Ist von euch schon 'mal einer da gewesen ? - lohnt es sich dahin zu fahren oder bieten die dort hauptsächlich nur den Plünn an, den sie in ihrem Online-Markt nicht quitt bekommen ?

Schönen Gruß

Paul

Hi Paul,

war das nicht schon immer in Nauen ??????

Gruss Martin

schlotterschätt

Well-Known Member

Hi Leuts,
Schönen Gruß
Paul

Guckst Du hier !!!

Gruß, Schlotterschätt #h

Briese

Member

Moritz gab es hier schon bis zur Insolvenz. Der Laden war dann lange zu. Die neuen Betreiber haben den alten Namen gekauft und neu eröffnet.

Die Prospekte sind denen von Moritz / Kaltenkirchen recht ähnlich. Auf eine eigene Identität wird wohl kein Wert gelegt.

Der Laden ist rappelvoll mit Ware. Aber alles der übliche Standart.

Briese

angelmatz

Active Member

ist da nicht auf der anderen Strassenseite (der B5 glaube ich) nicht ein Forellenpuff ????

Gruss Martin

Jo, der Forellenpuff ist dort in der Nähe.

War jemand in letzter Zeit dort?

Ich selbst war vor Jahren das letzte Mal dort. Damals war es dort katastrophal. Eine der schlechtesten Anlagen, die ich je gesehen habe.
Ist die Anlage besser geworden?

Gruß, Matze

Enormm

Member

Hi Leute , einige Angebote im Flyer von Moritz sind schon nicht schlecht ! zB. : Rarenium CI4 für 100€ ist genial ! Aber was ich als ein absoluten Geheimtippbezeichnen würde, ist der Laden von Angeljoe in der Gerlachstraße 10 am Sterncenter(Potsdam) , die sind super groß haben alles, was man sich vorstellen Kann,:l Meeresangeln,Raubfischangeln,Stippangeln,Schleppangeln,
Karpfenangeln.... und auch spezielle Sachen, die man sonst nur übers Internet bekommst (Megabass,Nories,Apex und alle Lowrance Geräte) o_O krass ist auch, dass die Verkäufer dort richtig "Plan" haben und sich die Zeit nehmen ....ok noch mal zu Moritz : ist eine abspaltung von Angelsport Moritz Nord GmbH aus Kaltenkirchen also eine neue "Filiale"
Gruß....#h

Pernod

Member

ok noch mal zu Moritz : ist eine abspaltung von Angelsport Moritz Nord GmbH aus Kaltenkirchen also eine neue "Filiale"
Gruß....#h

Moritz Nauen hat mit Moritz Nord aber sowas von garnichts zu tun,das glaubst du garnicht.Wurde mehreren Leuten Telefonisch und per Mailverkehr mitgeteilt.Ergo nix Abspaltung.

Enormm

Member

Ok, kann sein das , dass keine Abspaltung ist . Die haben aber doch mehr miteinander zu tun als du glaubst ! :)
Ich sag nur Shimano Angebote ....Schon seltsam...?!

Pernod

Member

Die Angebote kann jeder Laden machen,der Shimano vertreibt. Dürfst halt nur nicht billiger,als die von Shimano vorgegebenen Konditionen werden.Sonst gibts Mecker von oben.(Gab es mal bei ´nem Laden,der vor Jahren seine Shimano Ruten zu billig verkauft hat!)

Und du bist echt der Ansicht,dass die Läden zusammenhängen,nur weil sie beide gute Angebote machen? Dann müsste der Umkehrschluss ja lauten,dass Fleischer Müller aus A. ,mit Fleischer Meier aus B. unter einer Decke stecken,nur weil sie annähernd gleiche Angebotspreise machen. |kopfkrat
Wenn mehreren Leuten (seitens Moritz Nord )bestätigt wird,dass beide Läden nichts miteinander zu tun haben,dann glaube ich das auch so lange,bis mir jemand das Gegenteil glaubhaft beweisen kann.

Der vom Dorf

New Member

also ich find den laden so wie er jetzt ist besser als vorher. mehr angebote neue hersteller meiner meinung nach bessere preise als vorher. hab irgendwie gehört das die verkäufer wohl den laden übernommen haben kann mir aber irren#c

Enormm

Member

@Pernod ... finde ich ja eigentlich auch nicht so wichtig ! Die Preise sind ja für uns gut |supergri ! Bei Shimano Deutschland kaufen die aber definitiv nicht ein , dann würden Sie Miese machen .....oder schnell Pleite . Frag die doch mal !
Gruß...

epo

New Member

also ich muss sagen das der laden nach der neueröffnung wirklich klasse ist. ein riesiges und breites angebot, preise die man nicht verstehen kann. seht euch doch mal die aktuellen flyer an, glaube nicht das viele ne stradic für 65 euro anbieten können. und soweit ich gehört habe kommen die shimano sachen aus den deutschen lagern.
als ich letzte woche da war lagen an der kasse kleine handzettel mit köderpreisen aus. auch wahnsinn. liter maden 3euro, ein kilo würmer knapp 15 euro usw.
war auch zum futterfest da, also mehr leute hätten da nicht reingepasst :)

derdaniel1972

Aalangler

Aber die Köderpreise sind schon der Hammer (im positiven Sinne) - 48 Tauwürmer für unschlagbare 5€!!!! Gruß Daniel

Oben