Morgen mit dem Boot

Wulli

Papi2001
Moin liebe Gemeinde!

Morgen ist es mal wieder so weit. Wir wollen mit dem Boot raus. In Großenbrode solls reingehen. Wenn jemand einen besseren Tipp zum slippen hat? Wir sind flexibel.
Kann uns jemand ein paar gute Tipps geben. Koordinaten fürs GPS? Wie siehts mit Mefos aus? War in der letzten Zeit jemand miit dem Boot in der Gegend unterwegs? Dahme soll ja ganz gut gehen. Hornies werden auch gerne genommen. Bin für jeden Tipp dankbar, da die letzten Male auf dem Boot nicht sehr erfolgreich waren. Köder?

Vielen Dank für Eure Tipps

Gruß

Wulli

Nächste Saison steigt Bayern ab!|uhoh:

"S cheiße!", "Was?", "Die Bullen!", "Nein!", "Doch!", "S cheiße!"
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Morgen mit dem Boot

Nimmst mich mit ??? #h :q ;)
 

Wulli

Papi2001
AW: Morgen mit dem Boot

Micky schrieb:
Nimmst mich mit ??? #h :q ;)

Micky! Wir sind schon zu Dritt. Und auf unserem 6mtr Boot ist das O.K. Zu viert ist das ein echtes Gedrängel und man kommt mit den Schnüren in Tüddel. Den Stress willst Du Dir doch wohl nicht antun, oder?

Ich werde nächstes Mal versuchen eher bescheid zu sagen!


Gruß

Wulli
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Morgen mit dem Boot

Morgen gibt es 4-5bft aus nordwest, daß ist eher Surfwetter;) Es sei denn, ihr schafft es ganz zeitig raus, Sonnenaufgang. Petri und fette Fische#h
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Morgen mit dem Boot

Rosi schrieb:
Morgen gibt es 4-5bft aus nordwest, daß ist eher Surfwetter
Bin ich "froh" das ich morgen arbeiten darf... :q Wünsch Euch trotz des Windes ne schöne Ausfahrt. #6
 

Wulli

Papi2001
AW: Morgen mit dem Boot

Rosi schrieb:
Morgen gibt es 4-5bft aus nordwest, daß ist eher Surfwetter;) Es sei denn, ihr schafft es ganz zeitig raus, Sonnenaufgang. Petri und fette Fische#h

4-5 Bft??

Bei mir sagt der DWD 3 aus Nordwest. Weiß nicht, wo Ihr Eure Infos her habt, aber die Vorhersagen vom DWD sind eigentlich immer ganz gut. und 3 Bft aus NW sind doch ideal.

Diese Angaben beziehen sich auf die westl. Ostsee. Vielleicht hast Du mehr im Raum Rostock geguckt?

Gruß

Wulli
 
AW: Morgen mit dem Boot

Fahr richtung Rosenfelde und von dort aus richtung Dahme Brücke dort wirst du schon dicke Dinger fangen.
 

Wulli

Papi2001
AW: Morgen mit dem Boot

Pilkkönig schrieb:
Fahr richtung Rosenfelde und von dort aus richtung Dahme Brücke dort wirst du schon dicke Dinger fangen.

Ich denke auch, das dies eine gute Strecke ist. Wir werden - je nach Wellengang - auch auf jeden Fall die Sagasbank anlaufen. Aber Richtung Rosenfelde / Dahme Brücke ist sicherlich gut!

Wulli
 
Oben