Morgen Kutterangeln??

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
Moin,

Wollte mal wissen wer von Euch Morgen zum Kutterangeln fährt und wo???

AW: Morgen Kutterangeln??

Piotr84 schrieb:
Moin,

Wollte mal wissen wer von Euch Morgen zum Kutterangeln fährt und wo???

"Streue Salz in meine Wunden"!!!

Wir wollten morgen los (Heiligenhafen). Wetterberichte sind leider recht schlimm geworden (Alle BSH, DWD, wetteronline ect. sagen O / NO 5 bis 6) Bei diesem Wetter ist ein "gutes" angeln nicht mehr mögich.

Ich wünsche Allen, die es morgen angehen wollen viel Erfolg...

Wir haben jedoch abgesagt :-(

Grüße - Bootsmann HH

dorschjaeger75

Active Member

Bootsmann HH schrieb:
"Streue Salz in meine Wunden"!!!

Wir wollten morgen los (Heiligenhafen). Wetterberichte sind leider recht schlimm geworden (Alle BSH, DWD, wetteronline ect. sagen O / NO 5 bis 6) Bei diesem Wetter ist ein "gutes" angeln nicht mehr mögich.

Ich wünsche Allen, die es morgen angehen wollen viel Erfolg...

Wir haben jedoch abgesagt :-(
Wieso das denn????|kopfkrat
5-6 aus östlichen Richtungen ist doch für Holitown perfektes Wetter!!! Zumal die Dickköppe soooo laaangsam die flacheren Gefilde aufsuchen... so zwischen 10-15m werden die Kutter jetzt fahren. Da wird sich bestimmt ne fängige Windgeschützte Stelle finden.... Der dorschjaeger sagt... Weichei:q :q

der_Jig

Member

Moin,

ich werde morgen losfahren!!!

Ruben hat bei Rute und Rolle einen Platz für das erste Berkley Freundschaftsfischen im Team der Zeitung gewonnen! Gefahren wird morgen mit der Blauort...

Vertreten sind säämtliche Spitzenteams an Bord...

Seatrout und mir ist es gelungen noch zwei Plätze zu ergattern, allerdings sind wir ohne Team und fahren praktisch Privat mit.

Allerdings nennen wir beide uns einfach "Team Dickdorsch" und machen da einfach ein bischen auf dicke Hose und versuchen durch irgendwas auffälliges in die nächste Ausgabe der Zeitung zu kommen,...Ruben hat diese "Ehre" ja nun schon sicher...

Ich freu mich und werde berichten!!!

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte

Moin Jig,

dann sehen wir uns ja morgen früh!!! Hab schon richtig Bögge :m ...

Oben