Morgen in Leverkusen am Rhein

B

Barbenflüsterer

Guest
Hallo leute morgen sind wir bei MelaS und DanyS am rhein in
leverkusen kilometer 703 (Wuppermündung) und wer lust hat kann sich gerne uns anschliessen gruss von MelaS DanyS und meiner wenigkeit wir sind so um 13 uhr da am rhein #6#6#6
 

Master_ruf

Member
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

:c Könnt ihr nicht von Samstag auf Sonntag gehen dann könnte ich vieleicht mitkommen!!!:c
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

Da bin ich noch arbeiten :c :c
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

Dann Petri Heil und viel Spaß wünscht Euch Rheinverrückten

Eddy |wavey:
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

Master_ruf schrieb:
:c Könnt ihr nicht von Samstag auf Sonntag gehen dann könnte ich vieleicht mitkommen!!!:c



du kannst auch nach kommen#6 auch auf dich würden wir uns freuen#6
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

Elfchen_19 schrieb:
Dann Petri Heil und viel Spaß wünscht Euch Rheinverrückten

Eddy |wavey:




danke dir mein lieber halbbruder und dir viel spass heute abend bei dödl
und konsorten|supergri|supergri|supergri#6
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

War bis ca. 18:30 Uhr da.
Was haben wir wieder gelacht.
Nachdem Dany`s Rutenhalter richtig beschwert war (das die Tüte das ausgehalten hat |kopfkrat) haben wir erst mal ein Lagerfeuer angemacht.
War eher ein halber Baum der da brennen sollte, hat aber geklappt.
Noch ein wenig erzählt, dann mußte ich leider wieder los.
Fazit:
knapp 2 Stunden Spaß, auch ohne Angel und wieder 2 nette Boardies mehr kennen gelernt #6
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

sooo nun folgt der bericht von gestern aaaaalsooo wie ihr wisst waren wir mit MelaS DanyS und sohn am rhein trotz der kälte haben wir spass gehabt
und versucht zu angeln joo wir haben geangelt gefangen ne das haben wir nicht warum auch#q wir haben uns um DanyS sorgen gemacht
weil er seinen stamm durch die gegend getragen hat|supergri|supergri dem ich versucht habe die pelle ab zu ziehen|supergri um ins feuer zu schmeissen|supergri und besuch bekamen wir dann auch von Garfield den meine frau und ich gestern kennen lernen durften
und auch mit Garfield haben wir gelacht und an dieser stelle Garfield sag ich dir du bist voll in ordnung#6 und ich hoffe das wir uns mal wieder am wasser treffen#6 der sohn von Mela und Dany wärmte sich am feuer und hatte auch gestern wieder seine klopper gebracht wie immer|supergri meine frau war jenseits von
eden wie man unschwer erkennen kann sie traeumte von ihrer wollhand krabbe du sollst mein sein|supergri|supergri und zu MelaS könnte man glatt sagen mein vatter war ein wandersmann|supergri und nicht zu vergessen unser leckeres essen mann haben wir wieder gelebt jo und als ich dann merkte dass sich nichts im wasser getan hat hab ich dann einfach den fisch mit gehen lassen der da einfach nur so rum lag|supergri und Dany hat mir dann am ende geholfen mein Pferd einzufangen|supergri|supergri kurz und gut es war troz dem Schei**** wetter ein schöner tag am wasser#6
 

Anhänge

  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    31 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 37
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

und noch ein paar bilder
 

Anhänge

  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 42
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

und noch mal
 

Anhänge

  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 37
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

und ein letztes mal
 

Anhänge

  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 37
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    31 KB · Aufrufe: 34

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

Barbenflüsterer schrieb:
und an dieser stelle Garfield sag ich dir du bist voll in ordnung#6 und ich hoffe das wir uns mal wieder am wasser treffen#6
Das kann ich nur zurückgeben #6
War echt toll mit euch.....
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

Georg der drill war hammer lange|supergri|supergri|supergri|supergri
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

ja der fisch hat mich viel kraft gekostet:q:q
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

Georg wie ist das mit dir mit dem beuler rheintreffen?? wirst du da auch erscheinen würde uns freuen#6
 

MelaS72

Active Member
AW: Morgen in Leverkusen am Rhein

@Georg, das scheint in Leverkusen so unumgänglich zu sein. Als wir unser Nachtangeln hatten, hattest du doch auch so ein Exemplar ;)
Kann mir mal bitte einer verraten, warum ich dann 40 Köfis gestippt habe, als Petrus die Schleusen aufgemacht hat???
Es war wieder super klasse.
Danke an Rudi und Beate!!!
@Stephan, schön, dich dann vorm Urlaub nochmal gesehen zu haben. Ich habe ja nunmehr alle Register gezogen, um mich bei euch einzuschmuggeln ;) Leider erfolglos :(
Wir werden heute dann nochmal gucken gehen, ob noch ein paar Bäume übrig geblieben sind, die wir dann verheizen können ;)
 
Oben