Morgen geht's wieder ab !

So Jungs, hab mir heute alles zum Spirolino-Fischen gekauft und werds gleich morgen antesten. Bin ja mal gespannt.

Fotos (hoffe das ich Grund haben werde welche zu machen) gibt es morgen.

Petri #h #h
 
AW: Morgen geht's wieder ab !

Na leider war des heute der Schneider Tag überhaupt.

War von 7 bis 16 Uhr am Puff, nicht ein Biss, nichts...

Wurde von paar Leuten, die wirklich keine Ahnung hatten wegen meiner Spirolino Methode ziemlich verarscht, die meinten ich ziehe da einen über bleiten Schwimmer durchs Wasser. Solche D***en #q #q

Kann es sein, dass die Spirolino Methode in "freier-Natur" besser funktioniert als im Puff, ich glaube das bei uns die Forellis einfach nicht rauben, weil sie des nicht gewohnt sind ????

Bei uns gibts auch so ends viel kleine Köderische und die fühlen sich richtig sicher im Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben