AW: Morgen gehts nach Barweiler
Tja Lepo,den Schwengel haben wir Trottel natürlich vergessen:cEs war kein schlechtes Wetter,es war Katastrophal:rDauerschneefall,starker Wind und Saukalt bis heute Mittag.Am Nachmittag kam dann die Sonne raus und es wurde schon fast wieder warm#6Aber das Wetter war natürlich nicht dafür vorgesehen um Fische zu fangen.Es ging eigentlich nur heute morgen die ersten 2 Stunden,danach hat der ganze See kaum noch was gefangen.Alleskönner und mein Sohn waren am Inselweiher,und da lief es komischerweise etwas besser.So konnte Alleskönner 9 schöne Portionsforellen verhaften und mein Sohn 4.Udo hatte 5 schöne Portionsforellen und ich 4,davon eine schöne Blauforelle#6Mir ist noch 2 Stück flöten gegangen,davon eine ca.2 Kilo Goldforelle:c:c:cDen kuriosesten Fang konnte Udo landen,wer sonst:qEin schöner heftiger Biss....Anschlag,sitzt,kurzer Drill(ein richtig dicker Brummer)und schwups....weg war.Köder wieder eingerollt und was war dran?????Ein komplettes Vorfach mit allem drum und dran|kopfkratJaja,unser Udo.Ansonsten möchte ich über Udo nix sagen,nur soviel das er wahrscheinlich nächste Woche Post bekommt vom Grünflächenamt in Barweiler:q:q:qWenn wir auch nicht viel gefangen haben.Wir haben heute sehr,sehr viel gelacht,viel frische,kalte:qLuft getankt und lecker gegessen beim Thomas#6
Gruß Dödl#h