Morgen auf Butt

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
So nun soll`s morgen mal wieder auf die Platten Brüder gehen. Eigentlich wollte ich ja vom Schlauchboot aus angeln |kopfkrat , aber nun wird`s wohl das BB werden. #6
Will mal ein "Vergleichsfische" zwischen den natürlichen Wattis und den künstlichen Gulp Köder. Na mal sehen was dabei rauskommt. Werde wohl nach DD fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. #h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Morgen auf Butt

Hi MH! Ich drücke Dir die Daumen und freu mich auf den Vergleichsbericht und evtl. Foto´s! #6#6#6
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Morgen auf Butt

Vielleicht hat der Eine oder Andere schon auf einen Bericht gewartet, aber es gibt diesmal nichts zu berichten.
Der Grund ist, dass Skorpion und ich kurzentschlossen den HH Hafen unsicher gemacht haben.
Aber der Vergleich ist nur aufgeschoben. Versprochen! #h
 
Oben