Morgen an die alster

AndreHH1983

New Member
Hey

Ich wollte morgen an die Alster auf Zander und hecht und wollte fragen ob jemand lust hat mit zu kommen da ich noch urlaub habe wollte ich eigendlich recht früh los...Also fals jemand lust und zeit hat hier posten...

Wer kennt an der alster gute zander/Hecht plätze wollte mit Köfi und mit Gummi oder Wobbler angeln...

Danke für eure Tips im Voraus
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen an die alster

ich muß arbeiten ....
dann mal viel Erfolg ! |wavey:
war am WE auch gaaanz früh mal an der Außenalster mit Spinnrute auf Zander unterwegs ... leider kein Glück gehabt #d
 
H

~ hunter ~

Guest
AW: Morgen an die alster

schnapp dir ein paar gufis und dann ab an die elbe. die chancen stehen besser als an der alster. egal mit welchem köder du dich an die alster setzen oder stellen würdest... :q
 

AndreHH1983

New Member
AW: Morgen an die alster

wer hätte den gute tips für mich an der elbe in HH da ich leider kein auto habe bin ich mit dem fahrrad unterwegs oder mit Bus und bahn...Währe für jeden tip dankbar
 
H

~ hunter ~

Guest
AW: Morgen an die alster

am besten du fragst hier mal jemanden. die jungs kennen sich aus und haben mehr ahnung... #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen an die alster

wer hätte den gute tips für mich an der elbe in HH da ich leider kein auto habe bin ich mit dem fahrrad unterwegs oder mit Bus und bahn...Währe für jeden tip dankbar
kauf die am besten mal den Hamburger Angelführer (gibts in fast jedem Angelgeschäft)
da sind viele gute Stellen beschrieben die auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind ....
der Kauf lohnt sich !
 

henker68

Member
AW: Morgen an die alster

so gehe doch an die alster ich bin da offt und meine zander da alle aber es gibt leute die lieben eben die elbe und haben kp an der alster
 
Oben