Morgen an den Strand!!!

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
Moin Boardis,

morgen soll es mal wieder los gehen, weiß nur noch nicht genau welchen Strand ich mein Glück versuchen soll. Vieleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich?
Ich hab meinen "Angelazubi" wieder dabei und brauch deshalb einen Strand der relativ einfach zu befischen ist (Hängergefahr). Wind soll nach meiner Info aus SW wehen. Mein Favorit ist im Moment WH oder Kemps, hatte auch an Bülk gedacht, aber das ist bei der Windrichtung und der schwer zu befischenden Strecke wohl nicht so ideal.
Wäre schön wenn mein Kumpel mal was an den Haken bekommt, er ist zwar total heiß auf die Küste, wäre aber endgültig infiziert, wenn er das erste mal die Kraft eines Leos oder noch besser einer Mefo zu spüren bekommt (Das gilt natürlich für mich genauso!)!


Petri Patty
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Morgen an den Strand!!!

Seit Ihr in WH mit zwei Belly´s rumgeschippert? Ich war Dienstag Abend gegen 18:30h kurz mal da und hab zwei aufm Wasser gesehen und noch ein kleines Boot direkt vorm Strand.

Gegen 18:45h kam dann noch ein FLIFI-Angler um die Ecke, der ist glaub ich bis ganz zur Landspitze hochgelaufen.

Ich werd mir nachher auch meine Watthose überziehen und nach WH (Eitz), vielleicht verschlägt es ja noch jemanden dahin.

Gruß Micky
 

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: Morgen an den Strand!!!

@Micky,

ne haben schön brav im Wasser gestanden. Sind aber gegen 16.00 Uhr abgehauen. Das Wasser war für meinen Geschmack einfach viel zu ruhig. Sind dann nach Dahmeshöwet gefahren, weil wir dort leicht auflandigen Wind hatten und in den Abendstunden auf Dorsch gehofft haben. Wurden nicht enttäuscht, ab 18.30 Uhr ging dort die Post ab. Die Dorsche waren in absoluter Fresslaune! Mit Einbruch der Dunkelheit bekamen wir einen Biss nach dem anderen, aber Ihr wisst ja wie Glitschig diese Ostsseleos sind, so sind mir die meisten wieder aus der Hand gerutscht.:m
5 schöne Burschen zwischen 50 und 65 cm konnte ich dann aber doch noch festhalten und Sie haben den Heimweg mit mir angetreten.

Petri Patty|wavey:
 
Oben