Montzen / Hauset

Benno86

Member
Hallo Zusammen,
wollte mit meiner Freudin demnächst mal nach Hauset zur Lustigen Forelle bzw nach Montzen an die Teiche.
Da kann Sie dann auch mitangeln ^^ (hat leider keinen Fischereischein)
Jetzt wollte ich mal Fragen wer von euch schomal erfahrungen mit den Teichen gemacht hat bzw. wer mir sagen kann wie man zu denen nach Montzen kommt bzw. wie das abläuft, also ob da einer rumkommt kassieren und sowas^^
Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
MfG Benno
 

helgen

Member
AW: Montzen / Hauset

Lustige Forelle kann ich nicht empfehlen aber Montzen geht aber oft kleine Forellen kriegst aber direkt ein in den Kescher vom Vermieter der kommt auch kassieren aber wie gesagt mir liegt der Teich nicht so.Mußt einfach mal Google wie da hin kommst ich Fahre quer durch AC über Kellmeis dahin.
LG Helgen
 
Oben