Montage

georg160767

New Member
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mir so ein gutes Fliegen Komplettset gekauft,da ich absoluter Anfänger bin weiß ich leider nicht wie man die Schnur und das andere Zeug montiert.
Vielleicht kann mir einer helfen wie man sowas montiert,wäre sehr nett von euch.
Im voraus schon Danke.
Georg#6 |wavey: #h
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Montage

georg160767 schrieb:
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mir so ein gutes Fliegen Komplettset gekauft,da ich absoluter Anfänger bin weiß ich leider nicht wie man die Schnur und das andere Zeug montiert.
Vielleicht kann mir einer helfen wie man sowas montiert,wäre sehr nett von euch.
Im voraus schon Danke.
Georg#6 |wavey: #h



Dann Schreibe mal denn @Bondex an, der kann dir einige Tipps geben.

Ja ich weiß das ich andere nicht erwähnt habe, aber es gibt zu viel hier bei uns....also an alle sorry.
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Montage

Kommt drauf an was Du meinst. Als erstes kommt die Nachschnur (Backing) auf die Rolle, dann die Flugschnur (Richtige Seite!), dann das Vorfach und dann die Fliege.
Grüße
FH
 
Oben