Montage zum werfen....

Erpel

New Member
Hi
Ich habe meine Montagen zu 90% mit dem Bot abgelegt.

Möchte es nun mal mit Auswerfen versuchen, da ich einen Spot in ca 80m entfernung gefunden habe.

Ich möchte auf jeden fall ein Inline Blei nutzen welches als Festblei ausgelegt ist.

Mein Frage ist nun wie bekomme ich so ein Inline Blei fest auf die Haupsehne bzw. ist es nötig RigTube hinters Blei zu Montieren (Verhädderungsgefahr)?

MFG...
 
AW: Montage zum werfen....

JA einen AT Schlauch solltest Du montieren.

Wen Du zu dem Blei den passenden Wirbel nimmst wird der Wirbel in der Austrittsöffnung des Bleies festgeklemmt sodass sich das Blei nur schwer vom Wirbel löst und somit eine zusätzliche Sicherung des Bleies unntig macht, den Schlauch solltest Du aber schon montieren aus der Gefahr der Verhedderung heraus.
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Montage zum werfen....

ready spliced leadcore von fox
92 oder 106gr inline flat pear lead von fox
vorfach dran, fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben