Montage/Tips zu Gulps?

hamburg1008

New Member
Hey...

Heute habe ich mir im Angelshop aus Neugier mal ein Gulp gekauft. Am Kanal angekommen wollte ich es gleich damit probieren, wusste allerdings nicht wie man diese montiert, da sie ja irgendeinen (mir nicht bekannten) Wirbel daran hatten - und dann noch zwei kleine "Ringe"?!#c

An welchem also soll man die Angelschnur befestigen und wie sind Gulps anzuwenden?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips und Montagen geben/erklären könntet. Falls ihr eine gute Internet-Seite habt, wäre ich auch darüber sehr dankbar.:)
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Montage/Tips zu Gulps?

Was genau hast Du denn gekauft? Gulp ist eher ein Sammelbegriff als eine konkrete Bezeichnung.
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Montage/Tips zu Gulps?

Wegschmeißen ist mein Tipp...
#q NEEEEE Du sollst die nicht essen die sind für die Fischies !

|kopfkrat entweder du machst das so wie auf der Packung
ODER.
TÜDDELS DIEN KÖDER AN DEIN HAKEN UND
Wegschmeißen, wieder Einziehen und so weiter.


PS WAS HAST du denn gekauft und ich meine nicht die Farbe !

LG Jeff
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Montage/Tips zu Gulps?

Tach!
Also hier bei uns fängt man mit Gulb Tauwürmern super Forellen,Wasserkugel mit einem 2m (oder weniger) Vorfach nen Halben Gulb Taui dran,und ab gehts ;)

lg
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Montage/Tips zu Gulps?

Wat is ????

krigen wir nun ei´ne Antwort oder bist du sch on am Drillen ?????
 
Oben