Monster Zander

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Monster Zander

Sauber!!! Glückwunsch zu dem Superzander.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Monster Zander

holymoly baitmaster... da fällt mir ja die untere kauleiste auf die kniescheiben... wat für´n prachtexemplar!... nen digges petri für diese zandergranate – alle achtung #6
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Monster Zander

boah ist das ein Fisch oder Monster?:q
ne mal im Ernst nen dickes Petri zum Kapitalen Zander
 

Firebone

Member
AW: Monster Zander

Fettes Petri zu diesem hammerharten Zander !!! #h

Will ich auch haben! :q

Gruß

Firebone
 

Nachtaktive

New Member
AW: Monster Zander

Na Toll und ich hatte gestern drei Bresen....

Hatte auch ne Rute auf fetzen drauf aber der köder wurde nicht mal angeschaut....

Aber echt GLÜCKWUNSCH ein sehr schöner Fisch....

Hättest bestimmt Chancen in ne Zeitung zu kommen....
 

Herbyg

Member
AW: Monster Zander

Klasse, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fang. Gibt ja ne ganze Menge Filet... :q
Habe es Gestern auch versucht, am Main bei Frankfurt... Weder auf Köderfisch noch auf Tauwurm ein Zupfer. :c

Gruß
Herby...
 

Big Fins

Active Member
AW: Monster Zander

Baitmaster22 schrieb:
hy an alle ,mein Bruder meinte nur ey Andi ich will heut meine Karte abholen beim Vorstand und will noch ein bissl rauslegen ,ich dachte mir nur hmmmmmmmmm na ja was solts klar bin dabei.Also Teckel ins Auto Köder alles dabei für ein Paar stunden.Wir kamen an und es war sehr windig heute wir dachten uns lass uns doch an eine windstillere ecke Angeln OK kein Thema,also ich hatte eine auf schwimmer und eine auf grund beide mit einem Fetten Tauwurm Bestückt aber leider nichts gebissen auf die würmer.Da es sehr schwierig ist Köderfische zubekommen hatte mein bruder zum Glück eine Rotauge gefangen,die ich aufhieb für fischfetzen so gegen acht entschloss ich mich ein kleines Stück fisch auf mein Wurmhacken zu bestücken,es war ca.20.30uhr als meine angelrute anfing zuschlagen hatte aber den Freilauf offen so nahm er schnurr schnur schnur nach ungefähr 10m schnur gab ich den hieb nach dem gefühl meiner rute dachte ich mir uhhhhhhhhh endlich mal ein etwas GrössereZander der mal die 50er marke hat.Der drill dauerte gute zehn minuten weil ich ca´. in einer wassertiefe von 6m angelte und das Monster immer wieder abtauchte nach unten.
Ich sags euch ein geiles Feeling wie er das erste mal oben sichtbar war hat kaum in den kescher gepasst das monster OK nun zu Zander 100cm und 10.7kg ich schau das ich ein Bild reinbekomme oK also Cu BAITMASTER22

Wow, Glückwusch zu dem "MonsterZander".
Aber eines muß ich mal sagen, Rechtschreibung und Grammatik, wenigstens etwas Nachkontrolle ist schon bitter von nöten.
Das soll nicht böse gemeint sein von mir, evt kannst Du es einfach nicht besser. Dann hätte ich schon Verständniss dafür. Fühl Dich also bitte nicht persönlich angegriffen.
Ich bin nu auch kein perfekter Schreiber, aber ui, soviele Fehler.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Monster Zander

plaa Sawai schrieb:
Wow, Glückwusch zu dem "MonsterZander".
Aber eines muß ich mal sagen, Rechtschreibung und Grammatik, wenigstens etwas Nachkontrolle ist schon bitter von nöten.
Das soll nicht böse gemeint sein von mir, evt kannst Du es einfach nicht besser. Dann hätte ich schon Verständniss dafür. Fühl Dich also bitte nicht persönlich angegriffen.
Ich bin nu auch kein perfekter Schreiber, aber ui, soviele Fehler.


|znaika: + |znaika: = |clown:
 
AW: Monster Zander

Ich sags dir mal Plaa sawai Ich scheiss dir doch auf die Fehler,weil ich noch voll aufgeregt war wo ich den bericht schrieb du SUPERLEHRER
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Monster Zander

Dickes Petrie zum Zander!!
*auchgernemalsoeinenhabenwill*
 

Ossipeter

Active Member
AW: Monster Zander

Wow, herrlicher Fisch! Da wär mir die Rechtschreibung auch egal:)
 

Big Fins

Active Member
AW: Monster Zander

Baitmaster22 schrieb:
Ich sags dir mal Plaa sawai Ich scheiss dir doch auf die Fehler,weil ich noch voll aufgeregt war wo ich den bericht schrieb du SUPERLEHRER

Nur weiter so, es wird lustiger. Irgendwann schaffst Du bei 20 Wörtern weniger als 19 Fehlern.
Deine gepflegte Ausdrucksweise ist ebenfalls auf zu hohen Nivou für mich.
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: Monster Zander

Wirklich schöner Fang. Alle Achtung, Respekt!!!

Zum Rest hier: Rechtschreibpolizeiliche Ermittlungen - Falls man sich dazu genötigt fühlt - kann man wohl per PN regeln. Hier will ich sowas eigentlich nicht lesen.
 

Breez

Member
AW: Monster Zander

plaa Sawai schrieb:
Nur weiter so, es wird lustiger. Irgendwann schaffst Du bei 20 Wörtern weniger als 19 Fehlern.
Deine gepflegte Ausdrucksweise ist ebenfalls auf zu hohen Nivou für mich.


Naja, Nivou ist aber auch falsch! ;-) Ich schreib das immer so "Niveau"! :q Also würde ich aufpassen, was ich hier kritisiere! Außerdem müsste es meiner Meinung nach "zu hohem Niveau" heißen! Kann aber auch sein, dass ich mich mal täusche! :g
 

doggie

Member
AW: Monster Zander

Baitmaster22 schrieb:
Ich sags dir mal Plaa sawai Ich scheiss dir doch auf die Fehler,weil ich noch voll aufgeregt war wo ich den bericht schrieb du SUPERLEHRER



Ich denke keiner fordert hier eine hochschulreife Rechtschreibung. Zumal keiner, auch aufgrund der Rechtschreibreform gänzlich frei von Grammatik- und Rechtschreibfehler ist.

Meiner Meinung nach hat Plaa sawai in einer nicht im entferntesten anmassenden Art und Weise lediglich darauf hingewiesen, dass wenigstens die Grundlagen unserer Rechtschreibung und Grammatik beachtet werden sollten.

Und was passiert, er wird dafür angepflaumt!!! :r

Scheinbar war die Pisastudie wohl doch nicht so falsch!

So jetzt könnt Ihr meine Rechtschreibfehler suchen, und mich zerreissen!!!:q


Grüße!

doggie
 
Oben