Mono zum wobbeln und GUFIeren

Zanderlui

Active Member
hallo ich suche eine dünne schnur maximal 22er mono zum spinnfischen auf barsch und zander an meiner 25g wg rute!
welche könnt ihr empfehlen???dehnungsarm wäre sehr schön farbe ist egal!
 

bazawe

Active Member
AW: Mono zum wobbeln und GUFIeren

Ich benutze zum Seefo-Blinkern die Stren Extra-Strenght in 0,22, bin seit 3 Jahren mit der Schnur zufrieden und kann sie Dir empfehlen, alternativ aber etwas teurer wäre die Gamakatsu G-Line. Sind beides meine Favoriten wenn ich mit Mono spinne.

Gruß bazawe
 

Chrizzi

Active Member
AW: Mono zum wobbeln und GUFIeren

Mono oder FC?

Bei Mono würde ich die Machinegun Cast von Sunline nehmen, die ist schon recht Dehnungsarm. Ansonsten soll auch noch die Toray Bawo Polyamid Plus und die Evergreen Bass Seil sehr dehnungsarm sein. Ich selbst kenne aber nur die Sunline Machinegun Cast.
 

Dirk30

Member
AW: Mono zum wobbeln und GUFIeren

Mein absoluter Favourit ist die Cangrou von E.F.T Wirklich eine klasse Schnur.
 
Oben