Mommark,Campingplatz am Hafen

Karpfengott

Member
Hallo Boardies.:vik:
Bei einem Besuch in Mommark ,ist mir aufgefallen das der Campingplatz am Hafen nicht mehr bewirtschaftet wird.
Früher war es immer sehr nett dort und für uns als Angler eigentlich immer interessant.Selbst wenn man ohne Boot dort war konnte man noch Kutterfahrten buchen.Wattis und Seeringler gab es gegenüber und für gutes Frühstück wurde auch gesorgt.
Leider sieht es jetzt dort aus als ob kürzlich eine Bombe eingeschlagen hätte.Innen steht noch Mobiliar und auf einigen Parzellen stehen noch verlassene Campingwagen.
Weiss jemand was dort passiert ist und warum der Platz nicht mehr bewirtschaftet wird??#c
 

C.K.

Active Member
AW: Mommark,Campingplatz am Hafen

Der damalige Besitzer ist ins Ausland verschwunden, ich glaube Thailand war es. Leider hat er die Verträge mit der Kommune nicht gekündigt, so dass der Platz nicht so ohne weiteres an einen anderen Pächter übergeben werden kann, da die alten Veträge weiter Bestand haben.
 

shorty 38

Member
AW: Mommark,Campingplatz am Hafen

John ist in Thailand und macht sich dort einen schönen Tag. Boote konnte man noch im Frühjahr über Kim bekommen. Leider war dort kein Fisch und viel schlimmer kein Steg zum anlegen. Die Kommune wollte aber im Sommer dort wieder einen bauen. Für die Segler hat sich auch einiges geändert, weil sie den Hafen auch nicht mehr benutzen konnten ( kein WC, keine Dusche etc.... ). Vielleicht hat sich ja etwas getan. Gruß Shorty
 
Oben