momentane fänge in roedekro...

mallenrg

Member
moin moin,

ich fahr mitte april ca wieder mal nach roedekro..war in letzter zeit einer von euch mal da?
wenn ja, wie waren die fänge und wodrauf?
ich freue mich über n paar antworten....

und eine frage noch....ist es immernoch so das man einfach an teich fahren kann und anfängt zu angeln und der besitzer rumkommt zum kassieren oder muss man zu diesem kiosk und ne karte holn?|kopfkrat


mfg
mallenrg:vik:
 

mallenrg

Member
AW: momentane fänge in roedekro...

ist hier denn niemand in rödekro gewesen oder fährt in den nächsten tagen oder so mal hoch der was berichten könnte??

mfg
mallenrg
 

micha73

Member
AW: momentane fänge in roedekro...

fahren übers WE mit 4 Leuten nach Rödekro, Bericht gibt es dann wohl am Sonntag
 

micha73

Member
AW: momentane fänge in roedekro...

So, waren also wie gesagt übers WE oben. Hatten eine von den Hütten. Insgesamt haben wir 45 Fische gefangen. Waren einige dabei die über 2 Kilo lagen.

Geangelt haben wir am Freitag von 06.30 - 15.00, Samstag von 06.00 - 14.00 und am Sonntag von 06.30 - 12.30. Die meiste Zeit haben wir am See 1 gefischt, gelegentlich auch an See 2.

Alle Fische wurden voll im Wind gefangen. Köder waren PowerBait in gelb, grün, rainbow, PowerEggs in Gelb in Kombi mit Bienenmade, sowie kleine Mefo-Blinker und silberne bzw. kupferfarbene Spinner. Alle Fische sehr nah am Ufer direkt an der Kante gefangen. Insgesamt trotz des nicht so prallen Wetters ein richtig gelungenes WE.
 
Oben