Molen in Schönberg?

schwedenfan83

im Tackle-Wahn
AW: Molen in Schönberg?

Hi , also da ich da neulich gebadet hab (mit schwimmbrille) :g kann ich dir sagen
das es direkt vor der Mole eine Ausspülunh gibt , 2-2,5 meter teif dann gehts aber auf eine Sandbank die vielleicht 1-1,5 meter tief ist und von da an wirds erst langsam tiefer.
Ausserdem hab ich nen großen Schwarm kleiner länglicher Fische gesehen (Sandaale?)
Das gilt jetzt aber nur für eine Mole. war glaub ich in Brasilien |bla: |bla:
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Molen in Schönberg?

Die Buhnen da in Schönberg /Brasilien /Kalifornien sehen fast alle so aus wie von dir beschrieben . Die Fische die du gesehen hast könnten auch kleine Hornhechte gewesen sein oder Jungheringe schwimmen da beide rum .

Übrigens beim Schwimmen nicht erschrecken wenn auf einma n riesen Fisch vor dir ist .
Is nicht der weiße Hai sondern nur eine von den Riesen Meeräschen (Ich schätz ma bis ca 80 cm) die dort vor den Buhnen rumschwimmen .
 
Oben