Möven 2011

O

Oldbutspicy

Guest
Hat schon jemand die sonst um diese Jahreszeit üblichen Mövenschwärme auf den größeren norddeutschen See beobachtet?
(Barsche jagen von unten... Möven von oben)

Hab noch keine gesehen. Sollte ich Herrn Fielmann aufsuchen, oder bleibt das grosse Fressen dieses Jahr aus ?
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Möven 2011

ohne worte! antwortet dem nicht!wenn ihm ne antwort nicht passt, schreibt er beleidigungen etc. per pn! absolut engstirnig,versteht kein spaß etc...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daci7

Grobrhetoriker
AW: Möven 2011

Keine Panik, ist nur ne ältere Schreibweise ;)
 
AW: Möven 2011

erst gestern hab ich 3 möwen gesehen, an einen see wo ich zuvor noch nie welche sah, aber 3 möwen ist wohl nicht der große möwenschwarm den du suchst, oder ?

dafür waren dort ne menge blesshühner, ich vermute mal das dort jemand vorgefüttert hat, obwohl das seit neusten verboten ist. war an einem verbandsgewässer, kann mich aber auch täuschen was das vorfüttern betrifft.
 

Norbi

Active Member
AW: Möven 2011

Ich habe 5 Möwen gesehen die haben mit dem Kopf geschüttelt,warscheinlich über Dein Post|kopfkrat#c
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Möven 2011

Kann man denn auch Möwen drillen?#c
 
Oben