Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Karstein

Uuuund tschüss.
Der erste Blanklachs des Jahres wurde vom Tim Carlsson aus Mörrum gefangen. Der Lachs wurde am 3 Mai in Pool 4 gefangen und wog bei einer Länge von 100 cm 11,3 kg.

Und Camilla hat ebenfalls die Saison eingeläutet mit einem über 14kg schweren Salmo Salar aus Pool 4.

Mehr Infos unter www.morrum.com.

Gruß

Karsten
 
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Moin Karsten!!

JaJa,Camilla hat mal wieder dn Bock geschossen und wir müssen zu Haus bleiben,obwohl es jetzt ja auch unsere Zeit wäre an der Morrum zu Fischen!!Naja,sind wir eben über die Homepage "Live" dabei!
Nur Kent,Kalle,Rolf etc haben wohl noch etwas "startschwierigkeiten"!

Gruß und TL,

Olli
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Joo, Olli, zumal momentan Sonnenschein und Windstille bei optimalen 22 Kubik vorherrschen...:(
 
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Hallo,

wir waren an dem Tag an der Mörrum,als Camilla den Lachs gefangen hat.Leider eine Stunde zu spät.So bekamen wir den Fisch nich zu Gesicht.Aber beim anschließendem Spaziergang war besonders an Pool 4 sehr viel los...

Gruß Zanderkisser
 
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

@ Zanderkisser

Und,keine Karte geholt???????????

Ich hätte schon die Scheidung riskiert nur um am Morrum Fischen zu können!!!!!!!!!!!!
Super Wetter,Wassertemperatur,-stand stimmt auch!! Also wo war das Problem???

Karsten Berlin und ich LEIDEN!!!

Gruß und TL,

Kescherdriller
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

@ Olli: das mit dem spontanen Tageskartenkauf dürfte jetzt im Mai zu knicken sein, denke ich, die sind alle vergeben.

@ Zanderkisser: jo, artiges Schlangestehen am oberen Pooleingang ist am 4er bestimmt angesagt, das ist Albtraum....
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Hihi, ja das ist der pool wo im sommer diese riesen teile vor deiner nase springen und dir damit zeigen "HEHE DU FÄNGST MIE NET". Das sind schon wahnsinnslachse dort, so ein möcht ich auch mal fangen.:q#h
 
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Moin Karsten!

Jo,da hast natürlich recht,aber ich würde es auf jeden Fall probieren;kann
ja vorkommen,daß ne Karte,aus welchen Gründen auch immer,nicht abgeholt
wurde!
Ich glaub bis 10h??

Und dann ab zum Fischen!!!!lechz

Gruß Olli
 
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Kescherdriller schrieb:
@ Zanderkisser

Und,keine Karte geholt???????????

Ich hätte schon die Scheidung riskiert nur um am Morrum Fischen zu können!!!!!!!!!!!!
Super Wetter,Wassertemperatur,-stand stimmt auch!! Also wo war das Problem???

Karsten Berlin und ich LEIDEN!!!

Gruß und TL,

Kescherdriller

Ich denk mal des wär eh nix geworden mit der Karte.Vorraussetzungen sind,bzw. waren bestimmt optimal...
Irgendwann werd ich bestimmt mal dort fischen....
Werden nun ja öfters mal in der Gegend sein,so Frau will...

Gruß Zanderkisser
 

heinzrch

Active Member
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

man könnte ja im Juni oder im September (Mefo) ein Auto vollpacken und da ein paar Tage an die Mörrum hochfahren (Start Franken, über Berlin, einen der Mörrum Experten Carsten/Kescherdriller als Guide mit einpacken, und dann einfach hochfahren....)
Geht das ? - Gäbe es da kurzfristig und bezahlbar Karten?
@Zanderkisser wie wars in Schweden ?
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

@ Richard: würde sooofort reinhüppen in Deinen Wagen - wenn ich nur Resturlaub hätte, ist alles verbraten mit den drei Norwegen-Trips dies Jahr...:(

Am 19.05. wurde im Pool 4 eine neue Messlatte für 2005 angelegt: Lachs mit 115cm Länge und 17,42 Kilo Gewicht - ein Milchner, der um 19 Uhr auf Fliege gebissen hat!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

PS @ Richard: zur Meerforellen-Hauptsaison wirst keine Chance haben, auf die Schnelle Tageskarten zu bekommen. Entweder auf der o.a. Mörrumseite unter "Anfrage" mal vorfühlen oder direkt Kontakt aufnehmen:

Mörrums Kronolaxfiske
Box 26, S-375 21 Mörrum, Sweden
Tel +46 (0)454 - 501 23
E-post: morrum.sot@asdo.se

Gruß

Karsten
 

Peterpaul

Member
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Wie sieht die Chance denn Anfang Juni (11.06-18.06) aus, spontan Tageskarten zu bekommen? War noch nie an der Mörrum #h fahr dann aber dorthin
 
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Moin Richard!!

Wär auch gern dabei,nur im Juni bekomm ich keinen Urlaub und im September bin ich selbst in Sverige!!!
Nur leider nicht am Morrum!!!!

Mit den Karten,kann ich mich dem Posting von Karsten nur anschließen!!

Viel Glück und TL,

Gruß Kescherdriller
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Mörrum 2005: Start der Blanklachs-Saison!

Derzeit nur noch niedrigste 11 Kubikmeter/ Sekunde Wasser und wenig Fangerfolge zur Zeit... :(

Soll´s das etwa schon gewesen sein mit dem Frühlingslachs?
 
Oben