Möhnesee

angler-jan

Musikus
AW: Möhnesee

1,5 Kilo im Monat ist Ok.
Auch deswegen, weil sich das Pft in den Fischen in Leber und Gräte am meisten befindet und nicht stark im Fleisch vorhanden ist.
 

esox1986

New Member
AW: Möhnesee

@ crazyracer22

Also ich denke das ich so zwischen 8.00 und 9.00 uhr morgens da wäre. falls du wirklich mitkommen würdest müssten wir eine uhrzeit ausmachen... Habe nämlich ca. 120 kilometer anfahrt (fahre nach dem angeln weiter durch).

MFG-esox1986
 
AW: Möhnesee

werde dann denke ich schon auf der talsperre sein und da mein glück probieren, war heute unter der delecker brücke leider ohne erfolg war auch viel zu windig man kam kaum mit der pose raus.
 

Dorschilein

New Member
AW: Möhnesee

#hHallo Leute#h
Hab mir heute mit einem Kumpel ein Boot gekauft.
Wollte es nächsten Samstag mal ausprobieren.
Wie läuft es denn zur Zeit?Hab Bock auf Barsche.

|wavey:Dorschilein
 
AW: Möhnesee

hi will dir nicht die laune verderben aber es sieht zur zeit nicht rosig aus, habe die tage mit einem gesprochen der mit seinem boot und echolot draußen war hat
nichts gefangen und auch nichts auf dem lot gesehen kannst ja trotzdem mal dein glück an den pfeilern der delecker brücke probieren wenn dann werden da barsche gefangen
viel glück kannst ja schreiben was es gegeben hat
 

TILLI

Member
AW: Möhnesee

HI
Viel geht nicht im Moment mit den Barschen wenn dann fange ich immer mit DropShot so zwischen 12m-15m.
mfg Tilli
 

angler-jan

Musikus
AW: Möhnesee

Du musst so am zweiten oder dritten Pfeiler und dann über Grund am besten mit Wurm oder Maden .
Das ist sehr oft so an der Möhne.
Spreche aus 50 Jahre Erfahrung an der Möhne( die ich von meinem Opa grade überliefert bekommen habe;)).
Also am besten Kurz über Grund auch zocken, geht auch.
 

Dorschilein

New Member
AW: Möhnesee

#hHi,Ich bin`s mal wieder#h
Bin vom letztenmal "Schneider" zurück gekommen.Rund um De.-Brücke,Kein Biss.Hab nur Drop-geshopt,Kollege mit Wurm und Maden auch nix.Wollen es morgen noch mal probieren.
Melde mich.


#g Dorschilein
 

angler-jan

Musikus
AW: Möhnesee

Ich wollte es jetzt bald auch mal probieren. Wie tief habt ihr mit Made geangelt?
 

angler-jan

Musikus
AW: Möhnesee

So, jetzt will ich aber wissen was läuft,

du müsstest ja gleich da sein?! Ist ja schon dunkel!
 

LUKA$

Member
AW: Möhnesee

Weis wer wie es immoment am Möhnesee aussieht...wollte nächste woche eventuell mit dem Belly-Boot bisschen Dropshotten und Zocken...hat wer infos???
 
AW: Möhnesee

hi es ist wie an den anderen gewässern nicht viel los würde auch mitkommen habe spätschicht kann leider dann nicht und was nich schlimmer ist das ich keine neoprenhose habe wollte mir die tage eine zulegen. wann bist du denn an der möhne und wo? würde es an deiner stelle an den brücken probieren. wollte mal ein belly boat in action sehen
schöne grüsse
 

LUKA$

Member
AW: Möhnesee

@crazyracer...weis ich selbst noch nicht genau kommt darauf an wann ich zeit hab wird wohl mehr oder weniger ne spontan entscheidung....habe ja diese woche leider noch schule:c und dann muss ich mal sehen wenn ich es früh genug weis kann ich dir ja vorher bescheid sagen#h#h
 

angler-jan

Musikus
AW: Möhnesee

ich wollte nächste Woche Samstag, wenn das Wetter mit spielt, denn diesen Samstag wird es auch schlecht und stürmisch.

Vielleicht sehen wir uns ja.
 

LUKA$

Member
AW: Möhnesee

Schäzte ma morgen geht´s mit dem Belly raus zocken an der delecker brücke ist angesagt...hoffe die Barsche sind mit mir hat vielleicht noch wer tipss?? eventuell naturköder?? Für antworten gerne offen :)
 

angler-jan

Musikus
AW: Möhnesee

Ach Lukas, probier mal dort mit Luafpose kurz über Grund mit Made oder Mistwurm. Da kriegste sie auch!
 

LUKA$

Member
AW: Möhnesee

So heute 2 Stunden auf dem Möhnesee an der Delecker-Brücke zocken gewesen hatte drei Bisse auf nen Zocker im Barschdekor
einen konnte ich lediglich verwerten und ein Ü40´ger is mir kurz vorm Belly ausgestiegen... naja für den Saison einstand mit nen 23´er gut bedient|supergri#6.
 

Anhänge

  • 025.jpg
    025.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 257

angler-jan

Musikus
AW: Möhnesee

Auf welcher tiefe hast du gezockt?

Vom Grund aus?
 

LUKA$

Member
AW: Möhnesee

An Pfeiler drei kurz über grund waren so um die 25 meter tief deshalb is dem Barsch auch der Magen aus dem Maul gekommen und ein realesen war leider nicht mehr möglich...
 
Oben