Möchte mir ein Hand GPS zulegen

Schwingspitze

Active Member
Hallo Boardies,
möchte mir ein GPS zulegen, fische auf einer Talsperre
was könnt ihr mir empfehlen.

die Schwinge #h
 

SteffenG

Member
AW: Möchte mir ein Hand GPS zulegen

kann dir das lowrance ifinder oder das ifinder pro empfehlen nicht zu verwechseln mit dem i finder go das find ich nicht so gut
 

Pilkerknecht

Driftsackeinholer <°)))<
AW: Möchte mir ein Hand GPS zulegen

Moin MoinIch hatte den Lowrance iFinder Map&Music (fast wie der H2O)und war super zufrieden mid dem Gerät. Würde ich immer wieder kaufen. Schön handlich und die Nautic Path Seekarten funzen auch.LG Pilkerknecht
 

pohlk

Member
AW: Möchte mir ein Hand GPS zulegen

Garmin Gps 60, bin sehr zufriedn damit.

Bekommst Du mit bisschen suchen unter 200 €. Ist dann meist nur mit englischer Anleitung, aber dafür gibt es ja nette Kollegen im Board die bei der suche nach einer deutschen Anleitung weiterhelfen können.

(Das Garmin ist glaube ich sogar Testsieger in dieser Preisklasse, bin mir da aber icht sicher)
 

wim1955

New Member
AW: Möchte mir ein Hand GPS zulegen

Hi ich habe ein SporTrak Color von Magellan,mit CD.Handbuch-Deutsch,PC-Kabel sowie Bootshalter.
Gruss Wim1955:vik:
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Möchte mir ein Hand GPS zulegen

Petri alle miteinand,
besten Dank für die schnellen Antworten #6
habe gerade den Tipp bekommen Lowrance Go 2 für 99 € und Geonav 3 für 249 € statt 475 € im Angebot, ist natürlich vom Preis her ein großer Unterschied aber man kauft sich ja son Teil nicht alle 2 Jahre oder so. Kent einer von euch diese Teile oder sind die unintressant ?????

bis denne die Schwinge#h#h
 
Oben