"mobiler" leichter Kescher

Vesterhav

New Member
Hallo Forum,

ich bitte um einen Tip zum Thema Kescher.

Ich bin viel an kleinen französischen Kanälen unterwegs. Kaum an einem festen Ansitz sondern eher je nach Tagessituation mobil mit der Matchrute unterwegs. An guten Stellen kommt es dann auch mal zu einem "besseren" Fisch und diese lassen sich mit der Matchrute nicht mehr einfach "kranen". Diese größeren Fänge über den Seitenbewuchs und kleine Böschungen zu zerren, möchte ich eigentlich nicht.
Da wäre ein Kescher das einzig richtige. Aber... ein solcher "normaler" Unterfang- oder Matchkescher lässt sich praktisch nicht einfach am Körper oder Rucksack mitnehmen und ein Watkescher bringt es auch nicht.
Gibt es Vorschläge für mich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 114422

Guest
AW: "mobiler" leichter Kescher


Den Kescher von Exori habe ich mir für die neue Session zugelegt. Leider kann ich den nicht weiter empfehlen da die Verarbeitung nicht die besste ist. Die einzig richtig gute an dem Kescher ist das Gummierte Netz aber das wars dann auch schon.

Ein Kumpel hat den Hier. Von der Verarbeitung macht der einen viel besseren eindruck.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theo254

Member
AW: "mobiler" leichter Kescher

moooin
ich habe mir, ich glaube letztes jahr den kescher von lidl gekauft für ääähm 14 € wenn ich mich nicht ganz täusche.
hammer geiles teil !!

normalerweise müsste lidl ja jetzt irgendwann wieder das angelwerks im angebot haben..

petri
 

Roy Digerhund

Well-Known Member
AW: "mobiler" leichter Kescher

moooin
ich habe mir, ich glaube letztes jahr den kescher von lidl gekauft für ääähm 14 € wenn ich mich nicht ganz täusche.
hammer geiles teil !!

normalerweise müsste lidl ja jetzt irgendwann wieder das angelwerks im angebot haben..

petri


Kann ich nur bestätigen. Ich habe selber seit 2 Jahren einen in Gebrauch und funktioniert noch alles wunderbar.
 
Oben