MKS-Einreisebestimmungen

berti

Member
Hi Leute,
Habe gehört, daß der Eiertanz mit den Lebens-
mitteln auch Schweden betrifft - ähnlich wie
Norge. Da ich mich am 11. Mai den schwedischen Zöllnern gegenübersehe, möchte
ich keine böse Überraschung erleben. Wer weiß
eigentlich genaueres darüber? Wie lange gilt
das Importverbot und was ist davon genau betroffen? Welche gesundheitlichen Folgen hat
es, wenn man sich 10 Tage ausschließlich von
Dosenbier ernährt?

------------------
Bis dann,
Berti
 

Joe

Member
Hi BertiMir ist nicht bekannt, das 10 Tage Dosenbier bei Anglern negative auswirkungen hat
biggrin.gif


------------------
**** Dicke Fische ****
******* Joe ********
 

chippog

viel zu selten angler
nur so viel weiss ich, alle länder, in denen es mks gibt haben beschränkte einfuhrerlaubnis vor allem in bezug auf fleisch. nun weiss ich nicht, ob es mks auch in deutschland gibt. gibt es kein mks, gibt es auch keine beschränkungen ausser den üblichen mit alkohol, welche allerdings schon fast eu-angepasst sind. und damit einen begrenzten bierbedarf durchaus abdecken sollten. vor allem aber:

------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg
 
Oben