Mk2 Nachbau

AW: Mk2 Nachbau

Hey
Wenn auf mich hörst,lass die Finger davon.Mein Kumpel hat solche,bei einem Biss hast nur Probleme.Die schnur bleibt in dem Schnurklipp hängen die gewichte verschieben sich andauernd usw
Geh mal auf die Seite WWW.M&R.de
Gruss Alex
 

NickAdams

Active Member
AW: Mk2 Nachbau

Ich habe mal vor ein paar Jahren mit denen gefischt, hatte aber nie Probleme. Der Schnurklipp ist natürlich aus Plastik und einer der Schwachpunkte, wenn die Dinger in die Jahre kommen. Auch die Abdeckung für die Mini-Knicklichter geht gerne verloren. Insgesamt stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis.

So long,

Nick
 

Schleie!

Wintersun
AW: Mk2 Nachbau

kann die auch nicht empfehlen.
oftmals sind die schnurcilp aus plastik, haben scharfe kanten und gehen schlecht auf, was dazu führt, dass die schnur hängen bleibt und beschädigt wird.
 

Knigge007

Active Member
AW: Mk2 Nachbau

Der Link funzt nicht.
Gibt es da bessere?

Hi,

wenn du mit bessere, bessere Swinger meinst ja kauf einfach die iriginalen, bzw am besten gleich das Presentation MKII Set dann sind se gleich noch super geschützt, dann hast deine Ruhe !!!

Kollege hatte auch so welche, erst hat er rumgeprahlt vonwegen seine hätten nur die Hälfte gekostet wie meine MKII..... naja nach 2 Monaten hat er se im Ebay verkauft (er hatte nur noch 2 den 3. hat er beim fischen aufn Boden geschmissen weil sich der Clip nicht gelöst hatte und dann die Schnur abgerissen hat weil der Plastik Schnurclip scharfkantig war), und fischt nun selbst mit den originalen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Knigge007

Active Member
AW: Mk2 Nachbau

Jo da musst halt echt Geduld haben, und dann die Moneten haben wenn es die grad im Ebay/Bucht gibt, habe auch 2 Monate gesucht und es war natürlich nicht einmal eine Auktion im Ebay, ne Woche nachdem ich das Set bestellt habe, gabs gleich 2x 3stück samt der Box im Ebay.:c
Das eine ging für 51€ das andere für 56€ weg, na dann Shit happens :)

Oder halt im KS, oder Tacklemarkt, im hellgrünen Allrounder Board gibts solche Sachen eher weniger.


EDIT


Ich Pfosten, ich glaube einer der hiesigen Stamm User verkauft doch gerade 3 MKII Swinger, er will aber glaube ich die Swinger samt seinen Funkbissanzeiegrn loswerden, wär aber mal nen Versuch Wert vielleicht gibt er se so her, das steht auch in allen Posts in seiner Signatur.



EDIT hab Ihn gefunden, es ist Tarpoon, hier sein Thread im Verkaufen Unterforum - http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=2937301#post2937301


Fragen kostet nix !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneidy

Karpfenflüsterer
AW: Mk2 Nachbau

Hi
Hab mir die anfang des Jahres auch angeschafft aber ich kann nur abraten
Beim ersten fischen ist der Splint vom Schnurlauf rausgesprungen.Damit war die Feder auch weg|evil:
Beim dritten mal Fischen das selbe mit dem zweiten Swinger.Nun habe ich mir das Orginal geholt und hab keine sorgen mehr

Gruß Sven
 
AW: Mk2 Nachbau

Hallo
Also jetzt hast genug meinungen eingeholt.
Schau mal im EBAY da bekommst die Orginalen auch von Händlern.Und wenn fragst ob mann am Preis noch etwas machen könnte,sagen die meisten ja.
Manche lassen die Versandkosten weg andere geben dir noch prozente.

Mfg Alex
 

Knigge007

Active Member
AW: Mk2 Nachbau

Moin,

kann ich mir kaum vorstellen, weil die 85-87€ + Versand schon günstig sind.

Die UVP liegt beim MKII Presentation Set Ampel oder Blau normal bei 115€, das weiß ich ganz sicher, habs mit eigenen Augen im Fox Händler Katalog bzw der wo für die Kunden gedacht ist gesehen !

Bei Wilkerling gibts das Set sofern man noch andere Sachen braucht am günstigsten, ansonsten 1.2.3....

Wenn du mit 2 Swingern ohne Aufbewahrungs Box auskommst, würd ich wie gesagt erstmal den AB User Tarpoon anschreiben ob er dir nur seine 2 MKII Swinger vertickt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben