MK Alu Frame Brolly 60 oder Uncle Franks Home 2?

victory

Member
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Karpfenzelt.
Mein Budget beträgt aber nur höchstens 150€ und es sollte am besten ein Brolly sein, mit Front und Bodenplane.
(evtl. ein Biivy, aber ich angle oft auf sehr unebenem und schrägen Grund, geht das???)

Über das Uncle Franks Home 2 habe ich eigentlich schon gutes gelesen, bin aber noch skeptisch, weil es nur eine 5000er Wassersäule hat und das MK Alu Frame Brolly 60 zumindest auf dem Papier besser aussieht.

Für den Preis sieht das MK Alu Frame Brolly 60 einfach zu schön aus um wahr zu sein...
https://www.mk-angelsport.de/brolly-schirmzelt-alu

Hat jemand Erfahrung mit dem MK Zelt? Wie ist die Qualität?

Gruß Victor
 
Zuletzt bearbeitet:

_Felix_

New Member
AW: MK Alu Frame Brolly 60 oder Uncle Franks Home 2?

Hallo

Also ich habe den 3,5 man 5 Season Dome von MK und bin damit völlig zufrieden die Qualität ist für den preis echt top
über den Brolly kann ich dir leider nichts sagen aber ich denke das du mit beiden nichts falsch machen kannst

Wegen dem Untergrund wie schräg ist der den ??
Ich sage mal wen du die liege da ordentlich aufstellen kannst dann Wirst du da ein Bivvy oder einen Brolly auch aufbauen können

Lg Felix
 

victory

Member
AW: MK Alu Frame Brolly 60 oder Uncle Franks Home 2?

Alles klar, Danke für die Antwort. ;)
Der Untergrund ist schmal und uneben und fällt an den Seiten ab, sieht aus wie ein etwas breiterer Knick, aber ein Brolly passt da locker rauf und die Möglichkeit, dass man nur den Schirm aufbaut finde ich gut.

Ich werde mal mein Glück mit dem MK Brolly versuchen

Lg Victor
 
AW: MK Alu Frame Brolly 60 oder Uncle Franks Home 2?

hallo victory
kannst du mir was zum mk brolly sagen würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen.

vielen dank
 

matscher83

Member
AW: MK Alu Frame Brolly 60 oder Uncle Franks Home 2?

Hat jemand denn vielleicht mal nen Foto von der innenansicht wieviel Platz das schirmgestänge weg nimmt oder auch nicht. Da gibt's ja auch unterschiedliche Modelle die eher platzsparend bzw raumfressend sind :-o
 
AW: MK Alu Frame Brolly 60 oder Uncle Franks Home 2?

hab mich mal bei mk erkundigt. ist keine extra Stange zum aufspannen dabei. ist normalerweise standard
 

dudausg

Member
AW: MK Alu Frame Brolly 60 oder Uncle Franks Home 2?

hallo,
würde mich auch interessieren wie das teil ist. suche auch ein brolly für max zwei bis drei ansitze pro saison.
 
AW: MK Alu Frame Brolly 60 oder Uncle Franks Home 2?

weiß leider keiner was!!! hab gehört die stormpoles sollen ziemlich instabil sein!! kann mir nicht vorstellen das es für den preis was taugt. dann hat man wieder Geld ausgegeben und ist nicht zufrieden. wenn man das brolly innerhalb 2 Wochen zurückschickt kostet das als Sperrgut und versand locker nochmal 25 €. wäre schön wen jemand was dazu sagen könnte.. kommt schon jungs
 

Sebbo85

Member
AW: MK Alu Frame Brolly 60 oder Uncle Franks Home 2?

Das MK ist Tiptop.. Service ist auch super.. Instabil? Auf keinsten..
 
Oben