Mivardi Xcelsion Net Put Over Kescherstab 3,50m

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Hallo zusammen,


ich suche ein paar Infos zu dem o.g. Kescherstab. ich finde im Netz weder Infos über das Gewicht noch über den Einsatzzweck.

Suche einen handlichen (also keinen schweren Glasfaser Stab) aber zudem stabilen Kescherstab, der Brassen, Satzkarpfen, Barben usw. noch schafft ohne sich in x Teile aufzulösen oder extrem durch zu hängen.

Kann mir jmd dazu mehr Infos geben?`



LG
Sascha
 

angler1996

35Z Löffelschnitzer
AW: Mivardi Xcelsion Net Put Over Kescherstab 3,50m

sorry:), dazu kann ich nichts sagen , also zur Quali|supergri
aber bei der Namenslänge muss das Ding mindesten 3,5m lang sein:m
 

Tricast

Well-Known Member
AW: Mivardi Xcelsion Net Put Over Kescherstab 3,50m

Rufe mal bei match-tackle.de an. Frank kann Dir bestimmt was zu dem Kescherstock sagen. Ich finde Mivardi ist eine interessante Marke in Bezug Preis/Leistung.

Gruß aus Bremen

Heinz
 
Oben