Mittwoch an den "Puff"?

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
Hallo zusammen!

Am Mittwoch, den 23.03.2005 werde ich mit meinen beiden Kidz ( 9 und 11 Jahre) nach Witten zum Angelparadies Viedt.
Ist noch jemand von Euch dort?
Würde mich freuen mal endlich einen Boardie kennenzulernen :q

Der Dirk

AW: Mittwoch an den "Puff"?

Echt?
Keiner dabei, der Lust aufs Forellenfischen in unseren Breitengraden hat?

Lust zu angeln habe ich schon, will wohl am Donnerstag los, dann aber hier im Krefelder-Mönchengladbacher Raum. Witten ist mir zu weit, da ich seit Samstag nichts esse. Die Reaktionszeiten während der Autofahrt sind da manchmal etwas komisch.

Ich wünsch dir viel Spass mit deinen Kids. #h

Rotauge schrieb:
Witten ist mir zu weit, da ich seit Samstag nichts esse. Die Reaktionszeiten während der Autofahrt sind da manchmal etwas komisch.

häääh;+;+;+Kannst du mir das mal erklären|kopfkrat

Gruß Dödl#h

Ich faste seit Samstag. Das heißt ich esse nichts, trinke nur Tee und Wasser. Durch die Umstellung des Körpers sind manche Abläufe einfach langsamer, auch lässt die Konzentrationsfähigkeit nach. Kurze Autostrecken sind im Moment kein Problem.

Alles klar, Dödl?

Moin dirkbo

Bock hätte ich auch auf jeden Fall, wohne aber in Schleswig-Holstein, also n kleines Stück weiter nördlich...
Ich für meinen Teil warte momentan auf den Hering...

@Tyron
Schade, dass ist wirklich ein wenig weit von Dir... aber komm, einen leckeren Hering würde ich der Forelle auch vorziehen... :q
Aber vielleicht ist ja noch jemand aus der Gegend, der Lust hat die "Raubfischschonzeit" in NRW zu überbrücken..?

ja,soweit ist dem Dödl schon alles klar.Aber wieso fastest du;+|kopfkrat|kopfkrat;+

Gruß Dödl#h

Das Fasten dient in erster Linie der Entschlackung des Körpers. "Nebenbei" nehme ich auch noch ein paar Kilos ab, da mir 105 Kilos auf den Keks gingen. Wichtig ist aber vor allen Dingen die Ernährung nach dem Fasten. :g

ach so.Ich dachte schon du hättest was schlimmeres.Aber so gar nichts essen ist auch nicht so gesund|kopfkrat

Gruß Dödl#h

Zurück
Oben