Mittlerer Ausee Habichtsthal/Frammersbach

F

Franky

Guest
Moin liebe Gemeindemitglieder.... ;)
Kennt jemand den o. g. See und kann mir dazu ein wenig was sagen/schreiben? Mich interessiert die Tiefe(nzonen), ungefähre Wasserqualität, Fangmöglichkeit etc.pp.
Ausser den Infos von der "Fischerhütte" konnte ich nichts dazu finden...
 

Peter61

Member
AW: Mittlerer Ausee Habichtsthal/Frammersbach

Hallo Franky, am So in einer Woche ist dort öffentliches Hegefischen. Geht um 7 los, Pause dazwischen und bis 13 Uhr. Denke dass vorher Forellen besetzt wurden und der See evtl. gesperrt ist bis dahin.
Der See ist oben ca 1 bis 1,5 tief und am Mönch könnte es so 2-3 Meter haben. Forellen, Karpfen, weißfisch meines wissens. War auch erst ein mal dort letztes Jahr zum Hegefischen.
 
F

Franky

Guest
AW: Mittlerer Ausee Habichtsthal/Frammersbach

Moin Peter,
danke für die Info. Ich bin ggf. am 20.10. dort.
 
Oben