Mitternachtssnack

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hab jetzt schon beim zuschauen und hier mitlesen meine Kalorien fürs gesamte Jahr zusammen....:):silly:teasesmile01
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
ABBA Echt nur eine kleine Hand voll
PB241933.JPG
...…..
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Oh Mann...
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Mit selbstgemachter mayo, Salat und nem frisch gekochten Ei auf nem frischen weissbrot ein Gedicht. Mjam

Kürzer Nachmittagssnack: Schinken und Schmelzkäse auf eine dicke Scheibe Brot und für ne Minute in die Mikro, dazu Kaffee mit Baileys und dann geht es weiter ans Treppenhaus abtapezieren
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Och Mensch hier bekommt man ja vom lesen wieder Kohldampf...
Ich muss doch abnehmen...
 

bombe20

Thomasianer
meine frau quittiert meine, nur noch gelegentlich vorkommenden, mitternächtlichen fressorgien mit einem "na, war wohl gut gestern? die küche sah aus!" vor allem nach dem proberaum tu ich gut daran, auf dem heimweg noch einen dürüm zu essen, sollte der dönerladen noch offen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimax

Machine-Gun-Mini
meine frau quittiert meine, nur noch gelegentlich vorkommenden, mitternächtlichen fressorgien mit einem "na, war wohl gut gestern? die küche sah aus!" vor allem nach dem proberaum tu ich gut daran, auf dem heimweg noch einen dürüm zu essen, sollte der dönerladen noch offen haben.

Ouh, ja, wer kennt sie nicht die Koch- und vor allem Bratexperimente zu später Stunde, oft in angeschlagenem Zustand, der den kulinarischen Wagemut und Ehrgeiz noch befeuert.
Viel unheimlicher als die Spuren solchen Geschehens ist die Erkenntnis, das man offenbar das Produkt tatsächlich gegessen hat!
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ouh, ja, wer kennt sie nicht die Koch- und vor allem Bratexperimente zu später Stunde, oft in angeschlagenem Zustand, der den kulinarischen Wagemut und Ehrgeiz noch befeuert.
Viel unheimlicher als die Spuren solchen Geschehens ist die Erkenntnis, das man offenbar das Produkt tatsächlich gegessen hat!
Wohl dem der einen großen Tiefkühlschrank dein eigen nennt der Platz für allerlei Leckeres lässt. Gibt im Winter nichts schöneres als angeschickert spät heim zu kommen und einen Beutel https://de.wikipedia.org/wiki/Pelmeni zu kochen
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Während ich hier schmöker kauen ich einen leckeren Rindfleischknacker, im Westen wäre es wohl eine Mettwurst.
 
Oben