Mittellandkanal

PierreNoel

Member
Hi,
ich brauche mal ne Tip zu Hannover oder rund um.

Ich würde gerne im Mittellandkanal stippen.

Kennt jemand ne nette Stelle, idealerweise breiter als der Kanal netter Hotspot und mit ein bischen grün drum Herum.


danke im Voraus

Pierre
 

Zanderlui

Active Member
AW: Mittellandkanal

hinter der schleuse linden sollen wohl immer stipper sitzen.aber wie meinst du das mit einer stelle aber breiter als der kanal??#c
 

PierreNoel

Member
AW: Mittellandkanal

HMMM Schleuse linden hört sich doch schon mal gut an.

Mit breiter meinte ich eben, ne stelle bei der einem nicht direkt jeder kahn über die füsse fährt

ich hatte an die ecke Seelze gedacht also Mittellandkanal ecke zweigkanal. und mit Hinter schleuse linden meinst du bestimmt richtung westen ?

Pierre
 

Zanderlui

Active Member
AW: Mittellandkanal

ja genau das meine ich!!!na lohnder spitze gegenüber da ist auch genug platz aber ob man dort gut stippen kann weiß ich nicht!
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Mittellandkanal

Unterhalb des Leineabstiegskanals sollen wie Lui schon erwähnte gute Stipperstellen sein, aber ob es soch lohnt mit der langen Rute im Hauptkanal zu fischen, weiss ich nicht. Meist/häufig sind die Fische recht dicht an der Spundwand oder am Fuss der Steinschüttung. Daher wird sein glaub ich eher eine Matchrute lohnen.
Das Kanaleck ist immer wieder für überraschungen gut und mit etwas anfüttern ist dort bestimmt gut was zu holen.
Leider haben sie vor 3 Jahren die ganze Ecke ausgebaggert und dadurch viel Schaden gemacht, der sich aber langsam wieder gibt
 
Oben